Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
Alleinreisend • Januar 2018 • 2 Wochen • StrandKein Luxushotel
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht optisch eine guten Eindruck ! Die Lage ist am äußersten Ende von Sharem El Sheik , also sehr ruhig gelegen . Das Hotelpersonal war stets freundlich . Allerdings waren meine ersten 3 Tage durch halb rohe Nudeln und Kartoffeln ein wenig lästig . Ich war im Januar 2018 alleine für 14 Tage dort . Man kann dort sogar in Trainingsanzügen und Badeschlappen zu Abend essen , auch gegebenenfalls die Trainingsjacke bis zum Bauchnabel offen lassen damit den anderen das Abendessen auch gut schmeckt ! Auch habe ich Gäste gesehen die ihre nackten Füße auf die Tische in der Empfangshalle abgelegt haben . Also wer es ein wenig pikant mag ! Auch ist es ein wenig lästig , jeden Tag nach Massagen oder Touren angesprochen zu werden . Das vorgelagerte Riff ist mit Plastik Müll angehäuft , auf meine Frage ob und wann der Müll denn mal entsorgt wird sagte man mir , wenn die Ebbe kommt . ( Die war ja jeden Tag da , aber der Müll lag nach 14 Tagen immer noch am Riff ) Fazit : Ich habe 14 Tage am hoteleigenen Strand verbracht , bin früh aufgestanden und früh schlafen gegangen . Nochmals würde ich dort nicht mehr für 14 Tage hin . Die Kategorie Luxushotel ist für mich nicht angemessen !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können.