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Sandra (56-60)
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Strand oft in ägypten.schlechtestes hotel.aber sandstra
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

nicht für deutsche geeignet.nachlässiges personal.renovierungsbedürftig.lage das einzig positive .sehr abseitz gelegen,was wir aber gut fanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr nachlässig irgendwann renoviert.es fehlte immer was(handtücher,seife ect.)nach "reinigung". bettfür mich aber sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • sehr osteuropäisch gelastet.


    Service
  • Eher schlecht
  • nachlässig.kannten alle osteuropäischen sprachen,kaum englisch.natürlich kein deutsch.das machte alles sehr schwierig.alles sehr russig lastig.wir wussten daher mit der animation nichts anzufangen.beschwerden oder wünsche konnten wir nur schwer vermitteln.als deutsche hatte man das hintertreffen,ich weiss auch nicht ob überhaupt erwünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sandstrand der direkt ins meer zum schnorchel und ans riff führt.aussicht auf wüste und berge.abgelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da wir nichts verstanden, eher schlecht.poolanlage mit poolbar war wegen renovierung geschlossen.baulärm.wurden nicht vorher informiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Tiran Sharm zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten.