Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Schlecht organisiertes Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Barcelona Titan ist eher eine 3 Sterne Anlage Est ist nicht zu glauben das dieses Hotel erst 5 Jahre alt sein soll.Das Restaurant ist von der Sauberkeit eine Katastrophe, auch die Getränke sind alle ungenießbar ausser dem Bier. Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet, schade dass nur der kleine Kinder pool beheizt ist.Noch einmal würde ich diese Anlage nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Barbara; Thank for taking the time to share your opinion about your stay at Barceló Tiran Sharm. Be sure that all of your comments have been passed to the concerned department managers & please accept my sincere apologies for any inconvenience you may have encountered during your stay. However; i'd like to assure you that major changes have been implemented to enhance the property performance in all areas and we have been achieving steady remarkable progressive. We hope you will be giving us another chance to provide you with the service you deserve on your next visit To Sharm El Sheikh or to one of our Barceló Hotels worldwide. Fakher Khalifa General Manager Barceló Tiran Sharm