Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSchöne Hotelanlage zum Relaxen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ..in sehr schöner Lage , schöner Strand, freundliches Personal , für ägyptische Verhältnisse, akzeptables Essen, angenehm geräumige Zimmer. Wunderbar zum relaxen geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr ruhig , sehr geräumig Allein den Floccati- Teppich, der aussah wie ein tote Schaf und einem genauso vorkam, trübte das Wohlfühlgefühl, daher haben wir in sogleich verbannt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für ägyptische Verhältnisse , gut. Es gab viel Hühnchen und Gemüse und auch Obst war in verschiedenen Sorten vorhanden. Nur Schade , dass es im Speisesaal keinen Kaffeeautomaten gab. Mit den Kaffee und Teekannen hatte ich leichte hygienische Probleme...auch war der Kaffee meist nicht mehr heiss.


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden wurden sogleich ernsthaft behoben.Das Personal war stets sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsziele haben wir nicht in Anspruch genommen, wir wollten lediglich die Seele baumeln lassen. dafür war die Lage hervorragend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eine schöne Poolanlage, doch leider ziemlich überarbeitungswürdig... Der Strand angenehm sauber... Die Musik am Pool viel zu laut.. Der Fitnessraum wurde leider sehr stiefmütterlich behandelt..er wurde nicht regelmäßig gereinigt Es fehlten ständig Handtücher und Desinfektionsmittel..und unsere osteuropäischen kulturell etwas unterbelichteten Mitbürger tanzten dort zeitweilig laut polternd, in Badeklamotten und Latschen herum. Außerdem waren die Öffnungszeiten sehr schlecht gewählt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können.