- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Barcelo Tiran Sharm ist ein ansprechendes Hotel mit schönen Zimmern und einem sehr schönen Sandstrand mit eigenem Hausriff, das nur wenige Meter vom Strand beginnt und zum Schnorcheln einlädt.
Schönes geräumiges Zimmer mit guter Einteilung und Farbgestaltung. Möbel teilweise abgewohnt ,aber für uns völlig in Ordnung. Die Matratzen waren neuwertig und mit super Qualität.
Im großen und ganzen waren wir mit dem Essen zufrieden und haben immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat. Wer gerne Müsli und Obst zum Frühstück ist wird etwas enttäuscht sein. Einige Gerichte waren etwas "neutral" gewürzt, hier wäre es hilfreich gewesen, wenn man an den ÖL- und Essig-Tisch auch gewürze mit aufstellen würde und so der Gast selbst nachwürzen könnte.
Das Service-Personal möchten wir ausdrücklich hervorheben. An der Beach-Bar, an der Pool-Bar und an der Lobby-Bar wurde sehr freundlich und kompetent gearbeitet. Das Service-Personal im Speisesaal war auch sehr hilfsbereit und tüchtig. Bei den Lifegards möchten wir ganz besonders Mahmoud lobend erwähnen der immer gut gelaunt und hilfsbereit zur Verfügung steht und als einziger auf das Riff aufpasst und die Touristen ermahnt nicht darauf herum zu trampeln.
Das Hotel ist das letzte an der Nabj Bay und hat den schönsten Sandstrand. Nach dem Hotel beginnt ein Naturschutzgebiet und liegt eine schone Bucht mit einem sehr schönen Sandstrand der zu Spaziergängen einlädt. Außerhalb des Hotels befindet sich in ca. 15 Minuten Fußweg das Royal Nabj Shopping Center mit einigen Geschäften. Ansonsten ist außerhalb des Hotels nichts los. Vor dem Hotel fahren ständig Minibusse oder Taxis vorbei mit denen man zur Nama Bay oder Old Sharm fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren vom 25. März bis 8. April im Barcelo. In der ersten Woche war ein sehr nettes, kompetentes Animationsteam in der Anlage das unaufdringlich und freundlich auf die Gäste zugegangen ist. Leider wurde dies nach der ersten Woche komplett ausgetauscht. Die neue Mannschaft empfanden wir als nervig und inkompetent. Mit ihrem Indianer-Geheul habe sie sehr genervt. Schlimm fanden wir auch, dass in der Mittagspause (Animationspause) die Musik im Poolbereich unerträglich laut aufgedreht wurde, so dass eine normale Unterhaltung unmöglich war. Vom neuen Animationsteam hat zudem niemand deutsch gesprochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ernst; Thank you for taking your time to share such a nice review with us; it’s a pleasure to read. I’m very happy that we exceeded your expectations with our food, stylish and spacious rooms and our friendly animation team. Your kind comments about the new team have been passed on to the management to evaluate and take a corrective action for that issue . We look forward to welcoming you here again in the near future. Warm Regards, Fakher Khalifa General Manager Barceló Tiran Sharm