- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schönes Hotel und gute Lage. Klasse für einen Strandurlaub. Mitarbeiter sehr freundlich. Allerdings Mängel bei dem Service im Restaurant, das geht sicherlich besser
Unser Zimmer (Meerblick) war sehr schön, gut eingerichtet, viel Platz, schöner Balkon und ein großes Bett. Klimaanlage hat gut funktioniert. TV leider etwas veraltet und kaum gute Sender. WLAN war sehr schwach
Das Angebot war gut und umfangreich. Geschmacklich war es oft fad aber das ist natürlich Geschmackssache. Uns hat einfach etwas Einheimisches bzw. was Besonderes gefehlt. Getränkeauswahl war gut, leider zu lange Wartezeiten an den Theken weil zu wenig Personal
Bei dem Service muss man wirklich unterscheiden in welchem Bereich. Grundsätzlich war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Leute an der Rezeption sehr nett. Aber es gibt einfach zu wenig Personal, das führt oft zu längeren Wartezeiten bei den Getränken. Das ist an allen Theken der Fall. Das Personal im Restaurant dagegen war wirklich schlecht. Man wird nicht zum Tisch gebracht, die Tische sind nicht eingedeckt, man wartet lange auf Besteck, wenn man sich das selber aus dem Schrank holt (damit das Essen nicht noch kälter wird) wurde man schief angeguckt. In 1 Woche wurden wir ganze 2 Mal gefragt ob wir was trinken möchte, ansonsten hinterher rufen und warten. Die Kellner laufen planlos rum, der Leiter steht daneben und macht nichts. Richtig schlecht, sofort austauschen oder ausgebildetete Leute einsetzen. Das Animationsteam war klasse. Jeden Tag gute Stimmung gemacht und schönes Programm! Damit wurde es nie langweilig
um das Hotel herum, gibt es nicht viel. Aber der Strandabschnitt ist klasse, da das Korallenriff direkt davor liegt. Super zum Schnorcheln. Bei anderen Hotels kann man kaum ins Wasser. Allerdings fehlen Liegen an dem Strand, jeden Tag musste man hoffen einen Platz zu bekommen (klappte aber meistens). Sonnenschirme gab es ausreichend. Vom/zum Flughafen sind es nur 15-20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war klasse, immer gute Stimmung und sehr freundlich. Pools war immer sehr gut gepflegt. Mini-Golf Anlage leider recht vernachlässigt, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß mit den schiefen Bahnen. Es gibt wohl sehr viele Wellness Angebote aber wir haben diese nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Arthur, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Tiran Sharm zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen.