- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt etwas außerhalb von NABQ, ruhig, große Poolandschaft, weitläufige Anlage, eigenen Strand, freundliches Personal. Zimmer waren für uns, zwei Erw. und ein Kind, obtimal. Zimmer wurden täglich gereinigt und Handtücher gewechselt. Buffets waren ok, obwohl sie für den Mittelauropäer nicht ausgerichtet waren. Man fand viele einheimische Gericht, was uns entgegen kam. Es gab täglich Fisch, Rindfleisch und Hähnchen, in verschiedenen Variationen. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend und freute sich natürlich über ein kleines Trinkgeld. Doch wir haben festgestellt, ist man freundlich, bekommt man Freundlichkeit zurück, besonders wenn wir bei der Bestellung von Speiß und Trank das Wort mit den zwei t nicht vergißt. Wir werden das Hotel im November wieder besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Im Namen der Hotelleitung und des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Barcelo Tiran Sharm entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts zu schreiben. Unser Ziel ist es, immer qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie den Service, der Ihnen geboten wird, genossen haben. Wir versprechen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihren nächsten Besuch bei uns so angenehm und unvergesslich wie den vorherigen zu gestalten. Dein,