- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles in diesem Hotel ist verlebt und leblos. Möglichkeit zum Sitzen draußen so gut wie keine. Die einzige die vorhanden ist, ist ebenso lieblos und nicht einladend zum Sitzen.
Die Zimmerdecken bröckelten, die Schränke waren nicht alle funktionsfähig. Das Bas roch seltsam. Der Wasserdruck besonders morgens war sehr gering- man hat ewig gebraucht um lange Haare nass zu bekommen. Der Boden in der Dusche sehr verbraucht und der Duschkopf ebenso. Das Waschbecken nicht sauber, das Wasser floss schlecht ab. Die Bilder im Zimmer hingen schief. Die Fenster waren undicht.
Geschmacklos, einfallslos, lieblos, einseitig. Die Atmosphäre war kalt und lieblos.
Das Personal zum Teil sehr unfreundlich und nicht motiviert. Sprache vor allem russich - man kam sich vor als wäre es Urlaub in Russland. Das Essen geschmacklos und einfallslos sowie nicht vielfältig. Auch wie das Essen präsentiert wurde erschien sehr lieblos. Mineralwasser gab es nur begrenzt sogar manchmal überhaupt nicht - nur stilles Wasser war immer vorrätig. Gläser zum Teil schmutzig. Lange Wartezeiten auf Getränke.
Das Hotel liegt direkt am Strand aber der Strand bzw. der Abschnitt in der Küste ist nicht schön. Der Sand steinig und die Küste nicht empfehlenswert. Die Bar am Strand nicht einladend und die Stühle und Tische alt und verlebt. Ebenso die Liegen einfach nur alt und ungepflegt :( Die Fahrt ins Hotel ist nicht lang. In 10-15 Min mit dem Auto mehrere Supermärkte erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwar Freizeitangebote vorhanden wie Volleyball, Dart, Gymnastik aber na ja......habe besseres gesehen! Poolanlage relativ groß, die Poolbar geschlossen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear our valued guest Thank you very much for the time you have spent to express your comments regarding to your recent stay at Barceló Tiran Sharm. Through your comments we can upgrade the hotel & detect any areas which it needs upgrade & training, as our primary goal is to hold on your satisfaction. Regarding to your valued comments about our staff attitude and approach, we are thanking you for attracting our attention to this point, since you are important partner for us for giving the high level of service in this career. We took an immediate action about that side by side with the intensive training for all our ladies & gentlemen at the hotel. About the rest of the comments we already communicate with the concern departments, in order to reach the high quality work food and …etc. We will be delighted to communicate with you through tiransharm.fom@barcelo.com, in order to redeem our self to you and to regain your trust, thus we are looking for your contact and it will be our pleasure time to accommodate you back in the hotel, to see how different it will be. Once again we are extending our thanking to you for your time and your valued comments & our sincerest apology for any inconveniences happened for you during the stay. Sincere regards. Barceló Tiran Sharm Management team.