Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand
Baron Palace Sahl Hasheesh Langzeit Vergleich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, das mittlerweile etwa 10 Jahre alt ist, befindet sich nach wie vor in einem guten Zustand. Dennoch merkt man, dass es nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand ist. Dies war unser sechster Besuch, und zum ersten Mal waren wir nicht so zufrieden wie in der Vergangenheit. Das lag an einigen Kleinigkeiten: 1. Die neue App zur Reservierung der À-la-carte-Restaurants funktioniert nur mäßig. Früher war die Reservierung an der Rezeption deutlich einfacher. Zwar ist dies nach wie vor möglich, jedoch nur bis zu zwei Tage im Voraus. Unsere gewünschten Essenszeiten waren fast immer ausgebucht, und das in der Nebensaison. 2. Am ersten Tag funktionierte die Klimaanlage nicht richtig; sie kühlte nicht und bei 28 °C im Zimmer ist ein erholsamer Schlaf kaum möglich. Nach unserer Reklamation wurde sie am nächsten Tag repariert. Früher wurde die Klimaanlage bei der Zimmerübergabe immer überprüft, sodass das Problem sofort aufgefallen wäre. 3. Wir trinken gerne Kaffee auf dem Zimmer, aber die Milchweißer wurden leider erst nach unserer Reklamation aufgefüllt. 4. Der Kühlschrank wurde nach „Gusto“ befüllt; manchmal gab es keinen Saft, dann keine Cola usw. Der Service bleibt jedoch durchweg hervorragend, sowohl im Hauptrestaurant als auch im À-la-carte-Restaurant. Besonders positiv hervorzuheben sind der Silent Pool und der Adult-Bereich! Ein neues Highlight ist die Poolbar für Erwachsene, die tolle Gerichte, Service und Drinks bietet. Allerdings ist der Platz mittags etwas begrenzt, und man muss mit Wartezeiten rechnen. Ein kleines Problem, das ich jedoch nicht dem Hotel, sondern Holidaycheck ankreiden muss: Wir hatten unbedingt einen Clubroom mit Meerblick gewünscht. Diese sind identisch zu den Meerblickzimmern, bieten jedoch keinen Zugang zu den Clubrooms und dem Mikado-Restaurant. Bei unserer telefonischen Nachfrage wurde uns versichert, dass es sich um ein solches Zimmer handelt, was jedoch nicht der Fall war. Das Hotel verlangte für das Upgrade 100 € pro Tag und Person. Hätte ich bei einem anderen Anbieter gebucht, wären es gesamt 150-200 € mehr gewesen! @Holidaycheck, hier solltet ihr eure Berater besser schulen! Fazit: Beim nächsten Mal würde ich ein neueres Hotel suchen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Oliver, Greetings from the sunny Baron Palace, Sahl Hasheesh! By this opportunity, we would like to forward you our utmost thanks for issuing such lovely review regarding your recent stay at our hotel. Looking forward to welcoming you soon at our resort. Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores Osama Ali General Manager