Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Das Zimmer entsprach nicht den Erwartungen! Nur Upgrades verkaufen wollen!
4,0 / 6

Allgemein

Im Allgemeinen ist zu sagen die Wahrscheinlichkeit im Hotel Krank zu werden im bezug auf die üblichen verdächtigen in Ägypten wie Durchfall, Erbrechen etc. vom Essen zu bekommen ist sehr gering, deshalb haben wir das Hotel erneut ausgewählt, jedoch ist zu sagen das das Baron keine 6 Sterne ist da das Zimmer Deluxe Gartenblick zur Baustelle / Schuttabladestelle den Balkon hat, der Pool zu kalt und mittlerweile echt Renovierungsbedürftig ist, und ich einfach nicht darüber wegkomme das man hier nur die Aufpreise verkaufen will, direkt noch vor dem Check-In geht das ganze los, und wenn ich schon ein 2. mal hier bin dann erwarte ich eine andere Leistung im Bezug auf das Zimmer und nicht das Deluxe Zimmer mit Horrorblick! Danke nein so macht man das nicht Baron Palace Team! Es ist wirklich Traurig zu sehen das sich ein Hotel welches sich 6 Sterne vergibt so unglaublich viele fehler macht, Schirm bei Wind zu und praller Sonne, Deluxe Room Gartenblick zur Baustelle oder Wüste, Kleiderordnung vom Restaurant nicht selbst achtet, man versucht den Gästen die das zweite mal kommen wieder ein Upgrade zu Verkaufen anstatt es selbst einfach zu geben, um so ein besseres Bild zu hinterlassen. Nein wir kommen nicht noch einmal. Baron du hattest die Chance, aber das Management will nur Profit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zum Zimmer kann ich sagen, das wir diesmal explizit darauf geachtet haben ein Deluxe Gartenblick gebucht zu haben, der Ausblick auf eine Baustelle oder Schuttabladeplatz direkt angrenzend ist kein Gartenblick, das Bett selbst hat geknarzt, es wurde täglich gereinigt. Jedoch war das nun das zweite mal das Gartenblick, den es zweifelsfrei gibt nicht gegeben war, es ist laut Buchungsunterlagen ein Deluxe Gartenblick Zimmer, Blick auf die Baustelle oder eben Schuttabladeplatz, wo auch ein Angestellter des Hotels mit einer Karre hinfuhr um dort Müll abzuladen. Danke nein wir kommen nicht noch einmal!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Allergien zum Beispiel Gluten! Käsekuchen kann man nehmen sagt der Küchenleiter, jedoch wenn man den Hinweis auf den Boden und Mehl gibt, oh moment ich mache das, wird die Quarkmasse vom Boden getrennt, jedoch bleiben die Teiganhaftungen am Quarkteil zurück, das geht nicht! Weiter wurde von der warmen Station Cous Cous empfohlen, klasse das ist quasi purer Weizen und somit lassen Magenkrämpfe und Durchfall nicht lange auf sich warten. Schlecht geschultes Personal, was auch schon mal Lactosefrei und Glutenfrei vertauscht. So, nicht als Allergiker zu empfehlen, da wir Samstags beim Italiener Essen waren, A la Carte und meine Frau dort ein Stück Fleich mit passender Soße bekam nach Hinweis auf Glutenunverträglichkeit und dem zusatz Flour, Wheat etc, diese wäre Glutenfrei. 6 Tage später das selbige Bestellt mit hinweis auf Glutenunverträglichkeit und plötzlich ging die Soße nicht mehr da mit Mehl abgebunden. Das geht SO NICHT. Im Hauptrestaurant beim Frühstück kommen dann die Herren in Badehosen und die Damen im Bikini mit Netzhemd, klasse für ein Haus was sich selbst 6 Sterne gibt. Beim Abendessen gibt es Showcookingstationen aber eigentlich war der rest auch meist das gleiche, man nennt es eben anders. Dazu kommt das 3 Tage Ägypter im Hause waren dessen benehmen und lautstärke unter aller Kanone war.Türenschlagen, Möbelrücken Nachts laute Trampelnde Kinder und Eltern die das zulassen, Teller gefüllt mit allen sachen und davon mehr als 75% stehen gelassen. Auch hier sage ich nein keine 6 Sterne eher so 4 Sterne.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

In der Niche Bar fühlten wir uns immer sehr gut aufgehoben, Dani die Philipinische Angestellte in der Bar ist einfach klasse, Nett, Freundlich und sehr engagiert. Auch am Pool ist alles soweit ok, der Getränkeservice wird spürbar langsamer wenn es kein Trinkgeld gibt, sobald es welches gibt wird mehrfach in der Stunde gefragt, gibt es keines kommt vielleicht alle 2 Std mal einer oder man muss den Poolboys sagen das man etwas möchte, die sagen es dann der Bar. Schade auch hier vergebe ich nicht die 6 Sterne die sich das Hotel selbst vergibt!


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Es gibt im Zimmer Led Spots im Bad, 1 davon war bei uns von Anreise bis Abreise defekt, damit das Bad eher Dunkel, aber spart Strom :-)im Deluxe Room. Quasi bekommt man zu jedem Getränk Plastikstrohhalme, das geht auch besser wenn man nachhaltig denken will, alles ist irgendwie immer in Plastik verpackt, ob dies nachhaltig ist für ein Strandhotel denke ich nicht da viel vom Plastik wieder im Meer landet, gerade bei Wind fliegen die Plastikflaschen und Strohhalme gerne mal durch die Anlage oder eben ins Meer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool sowohl im Adultsbereich als auch der Infinitypool haben eine Renovierung nötig. Noch dazu war dieser Kalt wirklich Kalt, also mehr als 10 min waren nicht drin pro Poolgang, der Pool ist so auch eher nicht empfehlenswert, letztes Jahr war er wärmer und die Fugen nicht so ausgebrochen, auch wurden plötzlich die Schirme geschlossen weil es zu Windig war, damit war der Pooltag vorbei um 14 Uhr. Wir sind nunmal Europäer und können nicht in der Sonne liegen wenn es Windig wird, das geht absolut nicht und ist quasi ein Vertragsbruch! Denn wenn ich am Pool liege und diesen im Reisepreis bezahle möchte ich diesen uneingeschränkt nutzen können, ohne das er Kalt ist oder mir der Schirm geschlossen wird weil es Windig ist, letztes Jahr gab es dieses 3 mal in 14 Tagen. Hier wende ich mich aber noch mit einer Beschwerde an Holidaycheck selbst. Keine 6 Sterne!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Sonnenschirme sind da aber auch hier wird bei Wind zugemacht, der einstieg ins Meer ist steinig, aber sonst ist der Strand soweit in Ordnung. Halt wie überall sehr Flach und man muss weit rein.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Wer hier weg will muss ein Taxi oder Indrive App nutzen, lasst euch nicht das Taxi vom Hotel andrehen 40€ zur Senzo Mall, per Indrive kostet es ca 200 egp das sind etwa 4 Euro. Sorry Baron Palace -6 Sterne für diese Abzocke! Drum herum ums Hotel ist quasi nicht viel zu erleben, man kann an der Promenade E-Buggys mieten für rund 30 Euro pro 30 Min, das würde ich aber lassen da einfach zu teuer und schlecht gewartet. Man kann die Promenade auch zu Fuß bewandern aber bei der Hitze macht das keinen Spaß.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Rene, Greetings from the sunny Baron Palace, Sahl Hasheesh! By this opportunity, we would like to forward you our utmost thanks for issuing such rating regarding your recent stay at our hotel. Looking forward to welcoming you soon at our resort. Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores Osama Ali General Manager