- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist eigentlich noch gut im Schuss, aber man sieht, das einige Modernisierungen notwendig sind. Sonnst sehr sauber, schöne Gartenanlage. Leider die WCs weit vom Strand entfernt sind. Wet Abgeschiedenheit braucht ist das richtige Ort. Zum shoppen muss man mit Taxi nach Hurgada oder anderes wohinfahren.
Das Zimmer war in Ordnung. Sehr sauber.Kühlschrank immer gefüllt. Wir haben das Zimmerausblick in Gartenanlage. Viele schön blühende Pflanzen.
Das Essen war OK, allerdings für Hotel diese angegebene Kategorie das Obst war einseitig. Auf Fischzubereitung muss mann besonders zu Mittagessen warten .
Das Personal hat versucht im jeden Hinsicht zu helfen. Aber das Macht von oben kann man nicht übergehen. Wir hatten Check-Out um 12Uhr. Sollten aber zuerst um Mitternacht zu Flughafen. Nach d. Check-Out wurde uns gesagt das wir sind kein All inclusive Gäste mehr. Trotz das unsere Reise bis nächsten Tag vollständig bezahlt war. Wenn wir speisen wollten , können wir im Hauptrestoran p. P. 87€ bezahlen für Abendbrot. Reine Abzocke. Unsere Zimmer haben wir verlängert bis 20Uhr gegen AUFPREIS von 50£, weil mein Mann gesundheitliche Probleme hatte. Ich betone: für den Tag haben wir voll bezahlt. Das Hotelmanager konnte uns nicht helfen, hat immer lächerliche Ausreden. Wir sind überall in d. Welt verreist gewesen, aber so was unfreundliches noch nicht erlebt. Also, liebe Leute, aufpassen wer Check Out nach 12 Uhr in diesem Hotel macht und später abgeholt wird.
Fahrt zum Hotel war nicht lange, aber am Flughafen ewig lange auf andere Gäste gewartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Swetlana |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ms. Swetlana Thank you for taking the time to provide feedback on your recent stay at our property. We take all guest feedback very seriously and would like to express our sincere apologies for any shortcomings you experienced during your stay. We are disappointed to hear that your experience did not meet your expectations and that you encountered issues during your stay. We would appreciate the opportunity to discuss the specific issues you encountered in more detail, so that we can rectify any problems and improve our services for future guests. We always strive to provide exceptional service and a comfortable stay for all of our guests, and we regret that we fell short in your case. We assure you that steps will be taken to address the issues you experienced and to ensure that they do not happen again in the future. Once again, we apologize for any inconvenience caused and we hope to have the opportunity to welcome you back to our property in the future and provide you with a more positive experience. Best regards, Osama Ali Hotel Manager