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Ulf (46-50)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandKein Haus auf einem 5. Sterne Niveau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es soll ein gehobenes 5. Sterne Haus sein. Man möchte in der Königsklasse mitspielen. Dies ist leider vor Ort nicht gegeben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sind funktionabel, sauber und ok. Kein gehobener Zustand den man in einem 5. Sterne Hotel erwarten würde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität und Geschmack der angebotenen Speisen sind nicht das was man in einem 5. Sterne Hotel der gehobenen Kategorie erwartet. Alkoholische Getränke sind bis auf Bier und Wein nicht wirklich von guter Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Jeder ist wirklich bemüht die Gäste zufriedenzustellen. Manche verstehen sehr schlecht Englisch. Wenn man am Strand ein Getränk bestellt, dann dauert es teilweise über eine Std bis man es bekommt, da der sehr freundliche Kellner für einen kompletten Abschnitt zuständig ist, hier alle Bestellungen aufnimmt und im Anschluss muss der Kellner dann alle Getränkewünsche an der Poolbar selber mixen und zusammenstellen. Das dauert eben seine Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Lage direkt am Strand. Umgebung Hotels und Bauruinien. Außerhalb der Hotelanlage findet sich nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird was geboten. Schnorcheln war sehr schön. Allerdings ist das Riff in einem sehr schlechten Zustand. Es wird vor Ort auch nichts unternommen um dies zu schützen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for sharing your invaluable feedback regarding your recent stay with us. We are sorry to learn about the inconvenience you were caused. Please rest assured that your feedback is taken seriously and shared with the team members concerned. At Baron Palace, we strive for excellence and hope this will not be your last impression. We hope to welcome you back in the future. Best regards, Osama Ali General Manager