Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, aber wir haben mehr erwartet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das elegante Hotel sieht wirklich wunderschön aus. Die Pools sind der Hammer. Die Aufteilung ist gelungen. Ein Spa Bereich rundet alles ab. Bei meinem ersten Besuch wurde mir mitgeteilt, dass ich hätte buchen sollen. Das steht leider nirgend wo geschrieben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Die Zimmer sind wie beschrieben. Angenehm groß und wunderschön eingerichtet. Die Dusche ist herrlich groß. Der Fernseher ist schön groß. Leider waren alle deutschen Sender in den ersten 6 Tagen nicht vorhanden. Erst nach mehrmaligen Reklamationen wurde ein Weg gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Ambiente beim Essen

      • Schuhe & lange Hose

      Besonders schön war die Möglichkeit, in diversen Restaurants essen zu können. Das Restaurant, welches thailändisch/indisch angeboten hatte, war am besten und war auch schnell ausgebucht. Aber auch im Hauptrestaurant war die Auswahl sehr groß. Dass der Truthahn mehrfach angeboten wurde, störte uns nicht. Was ärgerlich war, dass alles was beim Show-Cooking anageboten wurde (auch wenn die Essenszeit gerade begann) fast immer kalt war. Wenn man dem Personal den Teller gibt, wird ein neues warmes Gericht gebracht. Dies macht man nur nicht jedes mal so gerne. Die Suppen waren nicht so toll. Die Auswahl der Nachspeisen war gigantisch und wunderschön angerichtet. Die Wurst beim Frühstück war nicht so doll. Am meisten enttäuscht waren wir über die Getränke. Der Wein war sehr sehr billig. Er variiert zwischen schlecht und sauer. Selbst Wein aus dem Tetrapack schmeckt besser. Eine große Auswahl an Mixgetränken und Likören/Schnäpse gab es nicht. Am tollsten fanden wir die Life-Musik zum Frühstück. Traumhaft.


      Service
    • Sehr gut
      • Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Selten mussten wir auf die Bedienung warten. Unsere Reklamationen wurden außer die fehlenden Fernsehsender sofort behoben. Anita, die eigens dafür zuständig war, hat alle Probleme mit Bravour, vollem Einsatz und einer Herzlichkeit beseitigt. Besonders hervorheben möchten wir die Reinigung unserer Kleidung. Pro Woche darf man einen Wäschebeutel vor die Tür hängen. Jedes Kleidungsstück wird gereinigt und gebügelt einzeln verpackt zurück gebracht. Eine Wucht.


        Lage & Umgebung
      • Sehr gut
        • Wir haben Ruhe gesucht und sie gefunden. Dass das Hotel einsam liegt, wurde beschrieben und genau deswegen haben wir es gebucht.


          Aktivitäten
        • Eher schlecht
          • Beliebte Aktivitäten

            • Strand

            In der Beschreibung wurde viel von Angeboten geschrieben und wir haben auch ab und an Animateure gesehen. Diese waren sehr zurückhaltend. Das mag vielen gefallen. Doch wäre es schön, wenn man weiß wann man was machen kann. In anderen Hotels gibt es dafür Tafeln oder einen Aushang. Tretboote waren leider keine da. Nur Kajaks. Die Fahrräder sind nicht nutzbar. Wir haben es versucht. 5,- € pro Stunde ist selbst bei einem fahrbaren Fahrrad ziemlich teuer. Sie sollten dringend ausgetauscht werden.


            Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
            Infos zur Reise
            Verreist als:Paar
            Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
            Reisegrund:Wandern und Wellness
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Olaf
            Alter:66-70
            Bewertungen:13
            Kommentar des Hoteliers

            Dear Mr. Olaf Greetings from the sunny Baron Palace, Sahl Hasheesh! By this opportunity, we would like to forward you our utmost thanks for issuing such lovely review regarding your recent stay at our hotel. Looking forward to welcoming you soon at our resort. Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores Osama Ali General Manager