Das Hotel hat zu unserer Reisezeit viele Gruppen aufgenommen. Meist waren es einheimische Gäste, die viele Kinder bei sich hatten und der Kultur zuzuordnen, ging es hier sehr lautstark vor sich. Das war in der Lobby der Fall. ebenso am Pool und vor allen Dingen im Restaurant. Bei gleich bleibenden Personal, welches nicht aufgestockt wurde, war es dann schon sehr unangenehm.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Nein. War alles ok
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Leider befinden sich in diesem Hotel zu viele einheimische Gäste, so dass sich die Essensauswahl auf einheimisches Essen beschränkt. Ab und zu gab es Sushi und das war’s dann aber auch.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Eher mäßig.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Leider waren zu unserer Zeit zwei Drittel der Pools gesperrt. Daher kann ich hier keine weiteren Bewertungen einfließen lassen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Bewertungen: | 11 |
Dear Ms. Karina, Greetings from the sunny Baron Palace – Sahl Hasheesh! We would like to send you our cordially thanks for publishing such a constructive and supportive feedback concerning your recent vacation at our hotel. Kindly be sure that we always put the constructive comments of our guests in consideration in order to reach our target, the highest possible guest satisfaction We will be very pleased and hoping to hosting you again at our resort. Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores Osama Ali General Manager