Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg und Kirstin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel, aber nicht noch einmal.....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich möchte gleich vorweg nehmen, dass ich das Hotel nicht wieder besuchen werde, aber der Reihe nach…. Wir waren mit der ganzen Familie (8 Erwachsene und 2 Kinder) in diesem Hotel. Bezüglich dem Hotel, Zimmer, Service und so weiter kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Zimmer waren sehr gut, alle waren total freundlich, wir haben noch niemals so saubere Toiletten an der Poolbar gehabt, auch nicht im Steigenberger oder Sheraton… Alles TOP! Nach den ersten Tagen war mein Entschluss klar, hier komme ich noch einmal hin…. Wie auch schon beim Vorschreiber Dawid, haben auch bei uns alle acht Erwachsenen, ab dem dritten Tag, einen nach dem Anderen Durchfall bekommen. Ich möchte dazu sagen, dass dieses mein achter Aufenthalt in Ägypten war. Das Thema „Durchfall“ kenne ich von meinem ersten Aufenthalt in Hurghada vor 18 Jahren im Hotel Lilly-Land. Danach hatten wir in keinem Hotel, egal ob in Makady-Bay, Marsa Alam, El Gouna oder Hurghada selbst, mehr Probleme mit Durchfall. Ich habe keine Ahnung was der Grund für den Durchfall war, aber wenn alle 8 Erwachsene Probleme damit hatten, gehe ich stark davon aus, dass der Grund dafür mit Hotel in Zusammenhang stehen muss. Was wir noch sehr negativ empfunden haben war, dass es am Pool kein WLAN gab. Eigentlich sollte WLAN am Pool in der heutigen Zeit Standard sein. Von daher auch nur 4 Sonnen beim Service. Bezüglich Sport&Unterhaltung muss man in diesem Hotel trennen. Ich bin zwar kein Sportler, aber tagsüber war das Angebot an Aktivitäten wirklich sehr gut. Auch das Angebot für die Kids war ganz in Ordnung. Im Gegensatz dazu, war die abendliche Unterhaltung sehr, sehr schlecht. Die abendliche Unterhaltung beginnt viel zu spät, für Kinder um 20:30Uhr und für Erwachsene um 21:30Uhr. Man hat am Rand der Anlage ein tolles Amphitheater gequetscht, sodass man das Hotel sozusagen verlassen muss, um in dieses Amphitheater zu kommen. Des weiteren gibt es dort keine Toiletten und auch keinerlei Getränke und so. Aussage, man soll sich seine Getränke selber mitnehmen…. Des weiteren war die Musik so laut, dass jegliche verbale Unterhaltung mit anderen Besuchern unmöglich war. Teilweise hat man den Kindern die Ohren zugehalten, da die Eltern wohl bedenken hatten, dass die Kids sich ein Hörschaden einhandeln. Von daher nur 3 Sonnen bei Sport&Unterhaltung. Das Hotel ist sehr abgelegen. Da wir beim Transfer das letzte von 6 Hotels waren, hat der Transfer 1:30Std gedauert  Erwähnen möchte ich noch, dass ich immer so 3 Tage vor Anreise das Hotel per eMail anschreibe um nach einem Zimmer in einer ruhigen Ecke und im Obergeschoss zu bekommen. Leider wurde meine eMail aber nicht zur Kenntnis genommen, sodass wir erst dort noch einmal die Zimmer hin und her tauschen mussten. Blöd war, dass wir erst so um 21:00Uhr im Hotel waren und durch die Zimmertauschrei dann kurz vor Mitternacht im Zimmer waren…..


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg und Kirstin
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from the sunny Baron Palace – Sahl Hasheesh! By this opportunity we would like to forward you our utmost thanks for issuing such an overwhelming and lovely review regarding your recent stay at our hotel. Your lovely comments about our facilities and our employees were really touching us and reflecting our continuous efforts to provide our valued guests with the most wonderful and relaxing vacation experience. We are so glad that you enjoyed all our culinary offers and that all our team members served you in a memorable good way Looking forward to welcoming you soon once again at our resort. Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores Osama Ali Hotel Manager