Auf alle Fälle werden wir wieder im Baron unseren Urlaub verbringen, da nicht nur die tolle Anlage, sondern auch der Service uns gut gefallen hat. Eins möchte ich noch anmerken. Badeschuhe sind empfehlenswert, da am Strand viele Steinplatte sind. Was noch empfehlenswert wäre, eine Dusche bzw Becken wenn man vom Strand hoch zum Pool geht, da hat man keine Möglichkeit, die Füße vom Sand zu entfernen. Auch könnte der Pool bei dem kalten Wind, der Anfang April noch war, länger beheizt sein. Die Sonnenschirme können nur von sehr starken Männerhänden geöffnet und verschoben werden. Das kann im Sommer sehr schwierig sein, da der Poolboy ja nur allein ist. Da müsste auf alle Fälle was geändert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Matratzen waren super. Etwas mehr Platz für Kleidung im Schrank wäre von Vorteil. Sehr wenig Steckdosen, vor allem im Bad keine, nur die wo Fön ist, aber keine Stecker passten. Ablageplatz für Toilettenartikel könnte größer sein. Ansonsten hat alles gepasst. Zimmer wurden sehr gut gereinigt und Minibar aufgefüllt. Die Klimaanlage ist nachts oft zu hören. Waren zur Gartenseite bzw Tennisplatz. Die Türen konnte man sehr geräuschlos schließen, was aber manche nicht davon abhielt, sie früh, wenn es zum Besetzten der Liegen ging, sie laut zuzuschlagen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Also wir können manche Kritiken, wie geschmacklos oder schlechtes Angebot überhaupt nicht nachvollziehen. Wir sind bestimmt schon 20x in verschiedenen Hotels in Ägypten gewesen, aber das ist mit das Beste was wir hatten. Das Strandrestaurant im adults only Bereich ist vom Service und Geschmack ausgezeichnet, das gilt auch für die Spezialrestaurants. Im Hauptrestaurant war das Angebot ebenfalls gut. Einzig rote Melone, die wir in anderen Hotels immer hatten (fahren meist zur gleichen Zeit) gab es nicht. Früh haben wir drinnen gegessen, da zu viele Vögel mitessen wollten. Abends müsste auf der Terrasse mehr Beleuchtung sein, zum Essen viel zu dunkel.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Also von der viel gelobten Gästebetreung haben wir nichts mitbekommen. Ansonsten merkt man, dass das Personal geschult und vor allem sehr ordentlich und sauber gekleidet ist. (haben wir schon anders erlebt) vom Kofferboy, Spabereich, Spezialrestaurant bis zum Poolboy Hadam alle sehr nett und zuvorkommend. Einzig im Hauptrestaurant musste man früh und mittags mehrmals um die Getränke bitten, die oftmals auch falsch gebracht wurden. Das war etwas nervig, da man oft schon sein Omelett hatte und der Kaffee (es gab ausser Filterkaffee auch noch kaffee aus der Maschine) immer noch nicht da war. Bzw mittags sein Essen geholt hat und Getränke immer noch nicht da waren. Personal war ja mehr als genügend da.
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Hier könnte nachgebessert werden. Im Bad könnten das Shampoo und Showergel durch größere Behälter ersetzt werden, wäre umweltschonender. Der Conditioner könnte ja so bleiben. Die kleinen Butterplastebehältnisse ließen sich nicht nur schwer öffnen, da gab es in anderen Hotels zurecht geschnittene Butterberge. Was ich nicht weiß, ob die täglich vielen kleinen angefallenen Getränkeglasflaschen und Büchsen recycelt werden. Denn die wurden von den Angestellten in Papierkörbe geworfen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antje |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ms. Antje, Greetings from the sunny Baron Palace, Sahl Hasheesh! By this opportunity, we would like to forward you our utmost thanks for issuing such lovely review regarding your recent stay at our hotel. Looking forward to welcoming you soon at our resort. Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores Osama Ali General Manager