Alle Bewertungen anzeigen
Miljana(31-35)Schweiz
4 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im April 2018
Verifizierter Aufenthalt
toller Strandurlaub in Sahl Hasheesh
6 / 6

Sehr große schöne und saubere Hotelanlage, direkt am tollen Sandstrand gelegen. Besonders empfehlenswert für Ruhesuchende.


Zimmer
  • Sehr gut
  • -sauber -gross und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das italienische Restaurant war ausgezeichnet. Das Buffet im Red Sea Restaurant ist wenig abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit und die Gastfreundschaft der Servicemitarbeiter (Kellner / Pool- und Strand Mitarbeiter) war unterschiedlich. Es gibt einige Mitarbeiter, die stets bemüht und freundlich sind und es gibt leider auch teilweise unmotivierte Mitarbeiter. Lob an die Rezeption, die sprachbegabt und sehr aufmerksam sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • -direkter Strandzugang -unweit des Flughafens -leider keine Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel engagiert Animatoren, die bemüht sind Leute für Boccia spielen, Volleyball, Wasseraerobic, Yoga etc. zu motivieren. Man kann am Strand die Schnorchelausrüstung ausleihen. In der Hotelanlage findet man auch das Subex Diving Center, das sehr professionell und empfehlenswert ist. Etwas lästig sind die Anbieter von Ausflügen wie das halbtägige Schnorchel und Delfine-beobachten Ausfug. Dieser kostet EUR 100 p.P und ist meiner Ansicht nach überteuert und tierunfreundlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mimi, Herzliche Grüße vom Baron Palace Sahl Hasheesh! Vielen lieben Dank für Ihr sehr positives Statement betreffend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefalllen hat, besonders unsere Rezeption, und wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und zu verwöhnen. Mit sonnigen Grüßen aus Sahl Hasheesh Ahmed Khaled Area General Manager

    +3
    Melden