Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Urlaub Ok, noch mal wenn die besprochenen Verbesserungen umgesetzt werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Auf dem Weg zu 6 Sternen. Pool super und Anlage Top. Zimmer und Gastronomie verbesserungswürdig, Service wechselhaft. Wirklich Top ist, dass sich sofort die Gästebetreuung (Danke Mohamed Fadl!) die Zeit genommen hat, die Kritikpunkte aufzunehmen um sie zu adressieren, Danke dafür! Nach dem Gespräch bin ich zuversichtlich, dass das Verbesserungspotential adressiert wird und evtl. ein erneuter Aufenthalt in Frage kommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind OK aber doch sehr abgewohnt und müssten generell auf den neuesten Stand gebracht werden - für den Anspruch 6 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Unspektakulär beschreibt es ganz gut. Wein im Premium AI sehr Geschmacksache, meiner nicht. Cocktails mit billigen Zutaten zubereitet. Hauptrestaurant OK von der Qualität her, Auswahl aber nichts mit 6 Sternen. Es springt zwar ständig jemand ums buffet der schaut das alles da ist aber das macht es nicht besser. Präsentation der Speisen mäßig. Spezialitätenrestaurants sind OK aber auch nicht das Aha Moment


    Service
  • Eher gut
  • Sehr wechselhaft. Bei Ankunft eher unfreundlich und lange Wartezeiten. Hat sich im laufe der Zeit verbessert, insbesondere nach Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Sven, Thank you for sharing your invaluable feedback regarding your recent stay with us. We are sorry to learn about the inconvenience you were caused. Please rest assured that your feedback is taken seriously and shared with the team members concerned. We would appreciate a personal meeting to learn all details to address for further improvement. At Baron Palace, we strive for excellence and hope this will not be your last impression. We hope to welcome you back in the future. Osama Ali General Manager