Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall ein Fünf-Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf keinen Fall ein Fünf Sterne Hotel. Es war angegeben Komplettrenovierung in 2017. Wahrscheinlich ohne das Badezimmer. Auch sonst waren die Zimmer sehr abgewohnt. Die Gartenanlage ist sehr schön. Die Gästestruktur ca. 80% Ägyptische, Ukrainische Urlauber mir sehr vielen Kindern. Keine Kultur beim Essen. Die Teller waren übervoll und Tische nach dem Essen eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr abgewohnt und das Bad benötigt eine Komplettrenovierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut und anwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner sind überfordert und haben keinen Überblick. Auf Getränke muss man sehr lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand mit einem sehr schönen Hausriff. Leider gibt es keinen Windschutz. Die Umgebung bietet leider nichts bis auf eine kleine Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein großes Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne, Sonnige Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Wir haben Ihre wertvollen lobenden, als auch konstruktiven Kommentare dankend aufgenommen, da die Meinung unserer Gaeste sehr wichtig fuer uns ist, um unseren Standard stetig zu verbessern, damit es uns moeglich ist, eine komplette Gaestezufriedenheit zu gewaehrleisten, was natuerlich unser oberstes Ziel ist. Wir bedauern sehr, dass nicht alle unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben und wir hoffen, Sie zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmals bei uns willkommen zu heissen, um Sie auch in diesen Bereichen ueberzeugen zu koennen. Mit herzlichen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Emad Milad Hotel Manager