- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Lobby ist sehenswert, die Zimmer und die Flure eher weniger. Im Fitnessraum sind einige Geräte defekt, (Verletzungsgefahr). Der Beautysalon ist in die Jahre gekommen. Der Garten ist sehr schön gestalltet, schön anzuschauen. @Hotelchef: ich habe 3 Tage versucht mein Jacket wieder zu bekommen, das ich einen Morgen in der Lobby vergessen hatte. Trotz Kameras in der Lobby ist es Ihnen nicht gelungen dieses aufzufinden. Wir wurden morgens un 03.00AM ( nach meiner Geburtstagsfeier) aus der Lobby vertrieben, da das Reinigungspersonal sauber machen wollte. Diesen müsste das Jacket auf dem Stuhl aufgefallen sein!!! Wir wurden jedes mal vertröstet... Es gibt schönere 5* Hotel auf Sharm el Sheikh... wir kommen nicht wieder !
Die Zimmer waren bei Ankunft um 15.30 Uhr nicht fertig. Kein Zustellbett im Zimmer !!! Für ein Ehepaar zwei Einzelbetten, die zusammen geschoben werden mussten. Die Zimmer sind sauber, das Bad renovierungsbedürftig.
Das Essen war lecker und gut bekömmlich. Das Personal ist nur nett und zuvorkommend wenn man mit Dollar oder Euro wedelt. Zu Kindern sehr aufdringlich und störend beim Essen.
Der Service ist sehr träge, am Empfang bekommt man das Gefühl vermittelt, lästig zu sein. Ich habe in den frühen Morgenstunden mein Jacket in der Lobby vergessen, es hat keinen interessiert.
Beschrieben ist eine Anfahrtsweg von 10 min. gebraucht haben wir jeweils 30-40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Strand mit tollen Sportangeboten und tollem Riff zum Schnorcheln oder Tauchen, super Pool Anlage. Hervorzuheben ist auf jeden Fall das Animationsteam, die bemühen sich wirklich... Habe ich so selten erlebt 5* !!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andre, Sonnige Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Zuerst moechten wir uns fuer Ihr sowohl lobendes als auch konstruktives Feedback anlaesslich Ihres kuerzlichen Familienurlaubs in unserem Resort bedanken. Alle Ihre Kommentare werden natuerllich in Betracht gezogen werden, wobei wir uns selbstverstaendlich fuer etwaige Unannehmlichkeiten herzlichst entschuldigen moechten. Wir hoffen, dass Sie uns doch nochmals die Chance geben werden, Sie bei uns begruessen zu duerfen, um Sie in positiver Weise von unserer Gastlichkeit und unserem Service ueberzeugen zu koennen. Mit herzlichen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Emad Milad Hotel Manager