Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonard (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Sauberes Hotel mit schlechtem Essen und Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Schöne saubere Zimmer - sehr schlechter WiFi und TV Empfang - Essen von minderer Qualität und unfreundlicher Service (falls vorab kein Trinkgeld gegeben wird)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonard
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Leonard, ich freue mich über Ihren Kommentar. Es tut mir leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Dies ist definitiv kein gewöhnlicher Vorgang in unserem Unternehmen. Wir sind bestrebt, Kundenservice auf höchstem Niveau zu bieten, kreative und innovative Mitarbeiter zu beschäftigen und den Gemeinschaften, in denen wir leben und arbeiten, etwas zurückzugeben. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, ich würde gerne Abhilfe schaffen. Baron Palace Sahl Hasheesh - Amr Assaad - Geschäftsführer / Amr.Assaad@baronpalacesahlhasheesh.com / Telefon +20 112 66 66 280