- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und gepflegte Anlage, schöner gepflegter Strandabschnitt mit tollem Hausriff zum Schwimmen und schnorcheln. Gut gepflegte Gartenanlage. Guter Eindruck bis zum Schluß. Kommen gerne wieder. Angenehm, das nicht 150 Tippboxen herumstehen.
Für ein älteres afrikanisches Hotel sind die Zimmer noch ganz gut in Schuss gehalten. Der Rest empfanden wir gut bis sehr gut. Flachbildfernseher mit schlechtem Astra-Empfang. Liegt aber am Breitengrad. Sehr guter Schlaf in den Einzelbetten. Angenehm ausreichenender Balkon mit Meerblick im OG
Wir haben nichts vermisst. Es ist ausreichend abwechslungsreiches und gutes Essen vorhanden. An der Poolbar, sowie im Restaurant im Hotel.
Personal dürfte nur angelernt sein. Man bemüht sich aber sehr. Mitarbeiter mit blauen Hemden haben mehr internationale Tourismuserfahrungen - sehr gut. Zimmerservice von Achmed war spitze. Auch sonst überzeugte seine sehr freundliche und immer hilfsbereite Art. Man könnte denken, er managt so ziemlich alles :) Angenehmer Service an der Abendbar. Personal hat Erfahrung! Absolut nervig war allerdings die Ansprache über 3 Tage am Telefon, von der Rezeption/Hr. Mahmood, man möge doch bitte sofort im Internetcorner eine Bewertung über Holidaycheck machen. Am 4. Tag haben wir das Telefon gar nicht mehr abgehoben.
Kurze und angenehme Fahrt vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel-Animation haben wir nicht genutzt, Schön, die zurückhaltende und angenehm leise Ansprache doch mitzumachen. Zum Schnorcheln und schwimmen fanden wir das Hausriff echt spitze. Der ganz flache Einstieg ins Meer vom Strand ist für kleinere Kinder auch sehr geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Juergen, Sonnige Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Wir moechten uns ganz besonders herzlich bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit nahmen und Ihre Eindruecke von Ihrem Urlaub in unserem Hotel zu veroeffentlichen. Gerne haben wir Ihre so positiven Kommentare als auch Ihre Anregungen gelesen und moechten uns gleichzeitig fuer etwaige Unannehmlichkeiten herzlichst entschuldigen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und zu verwoehnen. Mit herzlichen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Emad Milad Hotel Manager