Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht wie erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns entschlossen, unseren Kurzurlaub in diesen Hotel zu verbringen. Bei Ankunft wurden wir sehr nett von der Rezeptionistin empfangen und auf unser Zimmer begleitet. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, jedoch waren die Möbel sehr alt und abgewoht. Im Badezimmer klebten sehr viele Haare an Wänden und Türe was keinen sauberen Eindruck machte. Fliesen und Waschbecken sehr abgenutzt mit Rissen und Sprüngen. Die Betten waren leider sehr durchgelegen mit einer tiefen Mulde was zu keiner erholsamen Nacht führte. Bei Ankunft in unseren Zimmer war noch das Geschirr von den Vorgängern im Geschirrspüler, das bis zur Abreise auch nicht geleert wurde. Frühstück kann für 10 € dazu gebucht werden, normale Auswahl mit Aufbacksemmeln, Kaffee schmeckte nicht gut. Der Garten zum Seeufer war sehr schön, mit vielen Wassergeräten zum ausleihen. Sehr viele Hinweisschildern, Aufkleber, dass bei kaputt werden vieler Geräte/Sachen der Gast dies zu zahlen hat, macht für den Gast keinen schönen Eindruck. Aufgrund des nicht sehr schönen Zimmer und der tristen Terrasse ist dieses Hotel im Preis- / Leistungsverhältnis nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Das tut uns aber sehr leid, wo wir doch gerade erst um satte 2 Millionen EUR unser gesamtes SeeResort modernisiert haben... Dass wir vergessen hatten, den fertig gewaschenen Geschirrspüler mit dem sauberen Geschirr auszuräumen, tut uns echt leid, SORRY! Trotzdem alles Liebe! herzlichst Ihr Peter Barry PS: Wir haben noch nie in etwas verrechnet, wenn mal was kaputt gegangen ist. Dies dient doch nur der Sicherheit unsere Gäste!