Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Sevicegedanke fehlt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

“Der Sevicegedanke fehlt...” Wir waren mit eine Gruppe von Motorradfahrern über Pfingsten im Bartlehof. Lange vorher gebucht, (fast?) alle Zimmer durch uns belegt. Zuerst die positiven Dinge: + Zimmer sauber und preislich angemessen + Bad klein aber sauber + Essen geschmacklich gut + Frühstück mit frischem Rührei (Spiegeleier "gibt es nicht") + Gruppe konnte im Nebenzimmer zusammensitzen Aber auch ein paar negative Dinge: - Obwohl für uns wichtig und vorher angefragt, war die Garage dann doch nicht verfügbar und die Motorräder standen außen im Regen. Keine Vorinformation. - Wir hatten ein Zimmer telefonisch vorher abgesagt, hatten aber leider nichts schriftliches in der Hand, also 2 Tage für 150€ bezahlt - Capucino anstelle Kaffee zum Frühstück - nur gegen Bezahlung - Abendessen musste pünktlich 18.00 Uhr oder 19.00 Uhr eingenommen werden. Harte Regeln! ...., kein Verhandeln - Essen a la Card anstelle HP - geht gar nicht ! - Gruppe war im Nebenzimmer - gegen 22.30 Uhr kam die Bediehnung und meinte sie mache um 23 Uhr Feierabend und wir sollen die Räume um 23 verlassen, zu trinken gibt es auch nichts mehr! Punkt 23.00 Uhr mussten wir raus, Sendeschluss ohne weitere Diskussion - nicht akzeptzabel Die Chefin und weibliche Bedienung waren recht unfreundlich und recht schroff. Der Servicegedanke und die Freundlichkeit fehlte irgend wie. Schade das Hotel hätte wirklich Potential!


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Bartlehof und die Bewertung der positiven Dinge. Zu den "negativen Dingen"möchten wir natürlich auch gerne etwas sagen. Da keine Garage angefragt war, wie Sie der Korrespondenz entnehmen, konnten wir Ihnen auch keine anbieten, dafür boten wir Ihnen die Möglichkeit ihre Motorräder auf unserer geplasterten Terasse abzustellen und nicht auf dem Schotterparkplatz. Zu dem abgesagten Zimmer können wir ihnen nicht zustimmen, es wurde kein Zimmer telefonisch abgesagt und storniert und selbst hier sind wir Ihnen mit den Stornokosten kulanter Weise entgegengekommen und statt 80 % durch Nichtanreise nur 50 % zu berechnen. In unserem Hause sind Kaffespezialitäten nicht im Frühstückspreis inkludiert da wir auch kein 4 Sterne service anbieten, aber dafür ein reichhaltiges und mit frisch gebackenen Brot und verschieden hausgemachten Marmeladen. Die Halbpension 3 Gang Wahl Menü beginnt in unserem Haus zwischen 18.00 und 19 Uhr statt, selbst hier sind wir Ihnen kulanter Weise auch entgegengekommen mit einem spätem Beginn um 20.15 Uhr. Natürlich werden Sie verstehen das bei bestellter Halbpension wir das vorbereitete Essen nicht kurzfristig in ein a la carte Essen umwandeln können. Bestimmt werden Sie auch Erfahrungen gemacht haben mit Arbeitszeitregelungen, die wir auch in unserem kleinem Betrieb umsetzen müssen, womit wir verpflichtet sind unser Restaurant (auch zum Wohl anderer Gäste im Haus und um die Nachtruhe einzuhalten) um 23.00 Uhr zu schliessen. Wir bedauern es sehr das wir IHRE Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnten und werden mit Sicherheit weiterhin allen unseren Gästen mit Freundlichkeit und Servicegedanken begegnen. Ihre Familie Becker und Team