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Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Kann man machen, gibt aber bessere Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck auch wenn es ein bisschen angewohnt ist. Hier und da Luft nach oben, aber man kriegt natürlich das, was man bezahlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein kostenloses Upgrade auf die größte Zimmervariante erhalten und waren sehr zufrieden. Ein Elternschlafzimmer mit Doppelbett, ein Kinderzimmer mit insgesamt drei Betten und ein separates Wohnzimmer sorgen für reichlich Platz. Dazu gibt es noch eine Einbauküche, die wir auf Grund von All-inclusive nicht genutzt haben. Das Badezimmer war mit einem Doppelwaschbecken und großer Dusche versehen. Hier könnte es jedoch ein paar mehr Steckdosen vertragen. Ansonsten gibt es noch zwei Fernseher und einen Safe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war lecker und abwechslungsreich. Hier ist wirklich für jeden was dabei und vor allem das Salatbuffet war sehr frisch und lecker. Die Desserts hingegen waren im Vergleich leider nicht so gut wie in anderen Hotels. Kein kohlensäurehaltiges Mineralwasser vorhanden, was auch nicht toll war. Das Buffet ist leider räumlich super eng angelegt, was uns wirklich jeden Tag genervt hat. Es war das reinste Gewusel von Menschen verschiedenster Nationen mit unterschiedlichen Manieren. Es gibt keine Regeln und des Öfteren führte dies auch zu unschönen Diskussionen, wenn man sich brav am Ende der Schlange anstellt und wartet, während andere das wenig interessiert. Hier muss man leider deutlich und zwangsläufig das russischsprachige Lager hervorheben. Man darf pro Aufenthalt einmal kostenlos das Restaurant besuchen. Hier bekommt man eine sehr abgespeckte Variante der eigentlichen Speisekarte und es war alles in allem das schlechteste Essen der Reise - dies können wir so nicht empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Da wir nur den direkten Vergleich zu anderen Hotels ziehen können, müssen wir hier etwas beanstanden. Es gibt keinen Getränkservice am Tisch, was mit zwei Kindern einfach nervig war, weil immer einer unterwegs ist und man nie wirklich zusammen als Familie gegessen/getrunken hat. Um sich das zu ersparen sollte man dem Personal täglich ein paar Euro zustecken und schon klappt auch das reibungslos. Haben wir leider erst nach ein paar Tagen festgestellt. Ansonsten sind alle Mitarbeiter bemüht, jedoch könnte hier und da mehr Freundlichkeit an den Tag gelegt werden. Des Öfteren bekommt man keine Antwort obwohl man sich zum Beispiel für etwas bedankt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in der zweiten Reihe umgeben von mehreren anderen Hotelanlagen, dessen Soundkulisse man je nach Lage des Zimmers auch mitbekommen kann. Bis zum hauseigenen Strand sind es 3-4 Minuten Fußweg, was aber absolut okay ist. Die Shoppingmall (Bobris) nebenan ist nicht zu empfehlen, da die Preise im Vergleich hoch sind und die Verkäufer aufdringlich. Da gibt es in der näheren Umgebung bessere Alternativen. Wer qualitativ gute Trikot Replikate erwerben will sollte zu Emrah's Trikot Shop gehen. Gute Massagen findet man bei Hena Massage Praxis.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben in einer Woche nur einmal einen Aquagymnastik Kurs gesehen, ansonsten nichts anderes. Mag natürlich der Jahreszeit geschuldet sein und ist daher schwer zu beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Barut B Suites Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Kritik und nehmen alle geäußerten Bedenken sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts enttäuscht waren. Kommentare mit der Hotelleitung besprechen werden, um zu verhindern, dass sich eine solche Situation in Zukunft wiederholt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Kommentar und hoffen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüße Anastasia Poplavskaya

    Offizielle Hotel Homepage