Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hakan
Verreist als Freunde • April 2024
Fitness Fans werden entäuscht werden
3,6 / 6

Allgemein

Grauenvoller Kaffe. Im ganzen Hotel gab es keinen trinkbaren Kaffee. Der Vollautomaten Kaffee ist ungeniesbar. Für ein 5 Sterne Hotel ist eine Barista Maschine und gute Kaffeebohnen in der heutigen Zeit Pflicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Es wurde einem sofort geholfen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Fitness

    Mir wurde das Hotel von meinem Reisebüro empfohlen. Mein Wunsch war es, ein Hotel mit einem großen Fitnesstudio und abwechslungsreichen Fitnessgeräten. Ich habe mir explizit den Urlaub genommen, um mich wieder körperlich in Form zu bringen. Leider wurde ich enttäuscht. Die Größe des Studios ist gut, jedoch waren es sehr alte Fitnessgeräte. Ein Laufband von drei war außer Betrieb. Das Fitnesstudio war im Untergeschoß, so dass ein natürliches lüften nicht möglich war. Die Luft war sehr stickig, mann musste die Klimaanlage einschalten, damit zumindest eine Zirkulation stattfand. Außerdem stank es sehr stark nach Bitumen oder Kunstoff, wahrscheinlich von den Schallämmmatten die unter der Langhantelstation verlegt worden war. Dars erste was ich tat, war es die Eingangstür vom Studio so weit aufzureißen, dass zumindest etwas die Luft zirkulierte. Auch der Aerobicraum war von der Größe in Ordnung, aber auch hier war die Luft sehr unangenehm, es lag eine modrige Luftfeuchte in der Luft. Den Raum nutzte ich für Pilates, aber auch hier musste ich die Türen weit aufreißen und mit Gegenständen blockieren, damit ich etwas Frischluft hatte. Ein Fitnesstrainer war nicht vorhanden, so dass immer abwechselnd Hanteln kurzzeitig verschwunden sind, meist die 10kg - 15kg, also genau die die ich benötigte. Fehlende Hanteln z. B. 5 kg wurden durch Aerobic Hanteln ersetz. Und es herrschte ein heilloses durcheinander, so dass man Zeit verlor, auf der Suche nach der passenden Größe. Bei der Langhantel hat sich jedesmal die eine oder andere Seite verzogen, dass man aufpassen musste, nicht einseitig zu kippen. Wie schon erwähnt, handelt es sich bei den Geräten um sehr alte Geräte, die über Jahre notdürftig repariert wurden. Das merkte man auch beim trainieren, es quitschte und knarzte, außerdem entstand Reibung um die Gelenke, so dass man stellenweise einen höhren Widerstand spürte. Des Weiteren wurde der Fernseher von einigen Gästen immer wieder eingeschaltet, es war programmiert auf einen Musiksender und die Lautstärke war fest und sehr laut voreingestellt und dröhnte über die Musikanlage. Ich hatte meine Kopfhörer dabei, da ich eher ruhigere Musik für mein Training nutze, aber trotzdem wurde meine Musik von dem des Fernsehers übertönt, trotz Noise Cancelling. Sehr unangenehm. Alles in allem etwas enttäuschend, dass so wenig Wert auf das Fitnesstudio gelegt wurde. In einer Zeit wo sehr viele Menschen sehr viel Wert auf ihr Training, ihre Figur und ihre Gesundheit legen, sollte man meinen, dass Hotels mit 5 Sterne dies berücksichtigen. Hier leider nicht. Der Wille war da, jedoch nur halbherzig.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Barut GOIA entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback, einschließlich der Bereiche, die für Sie nicht zufriedenstellend waren. Ihre Meinung zur Qualität unserer Dienstleistungen ist uns sehr wichtig, und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden. Wir möchten Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bieten und sicherstellen, dass Sie einer der Barut-Gäste werden, die zu 100 % zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Muammer VERİM General Manager

    Offizielle Hotel Homepage