Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt
Nicht zu empfehlen, nur das Zimmer ist okay
1,0 / 6

Allgemein

Hotel sieht von außen sehr schön aus. Für deutsche Urlauber nicht geeignet x da sie nicht willkommen sind. Für russische Touristen ist das Hotel Mega gut, da alle Russen in dem Hotel sich wohlfühlen und sehr willkommen sind. Traurig aber wahr


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war super, Die Matratzen sind sehr weich Die Reinigung des Zimmer könnte besser sein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine Katastrophe, täglich das gleiche Obst, keine abwechslungsreiche Speisen. Für Menschen die nicht alles essen können ungenügend. Das Essen ist immer kalt, egal zu welcher Uhrzeit man essen geht. Für Allergie ist das Hotel überhaupt nicht geeignet.trotz das es in der Beschreibung ausgezeichnet wurde das Hotel Alles sehr fettig. Essen wiederholt sich nach ein paar Tagen Nicht zu empfehlen Muss leider ein Stern geben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist von der Stadt Side über 50 Minuten entfernt. Es ist nichts in der Nähe. Der Bus zum Strand fährt 3 Minuten, angeblich ist das Hotel 700 Meter vom Strand entfernt. Zu Fuß läuft man 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Nicht wahrgenommen Und auch nichts gesehen das irgendwie was angeboten wurde


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und einige Aspekte Ihres Aufenthaltes enttäuschend für Sie waren. Bitte seien Sie versichert, dass die Qualität, Frische und Sicherheit unserer Speisen für uns oberste Priorität haben. Unser Küchenteam überprüft täglich gemeinsam mit dem Management alle Gerichte. Die Temperatur jedes warmen Gerichts wird kontrolliert und ist am Buffet deutlich sichtbar angegeben. Darüber hinaus finden regelmäßige Kontrollen statt, um sicherzustellen, dass alle Speisen gemäß unseren hohen Hygiene- und Qualitätsstandards zubereitet und serviert werden. Für Gäste mit Lebensmittelallergien oder besonderen Ernährungsbedürfnissen bieten wir eine Allergie-Karte an, die unseren Köchen vorgelegt werden kann. So können unsere Küchenchefs persönlich dabei helfen, geeignete Mahlzeiten zuzubereiten, damit jeder Gast sein kulinarisches Erlebnis sicher und unbeschwert genießen kann. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Ihre Hinweise zur Sauberkeit und zum Komfort der Matratzen haben wir an unser Housekeeping-Team weitergegeben, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich unserer Lage möchten wir darauf hinweisen, dass sich unser Hotel nur etwa 5 Minuten mit dem Taxi von der Altstadt von Side entfernt befindet. Zudem steht unseren Gästen mehrmals täglich ein kostenloser Shuttlebus zum Strand zur Verfügung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht willkommen gefühlt haben. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass alle unsere Gäste – unabhängig von ihrer Nationalität – herzlich willkommen sind und wir stets bemüht sind, eine freundliche und offene Atmosphäre für jeden zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir den hohen Standard an Service und Gastfreundschaft bieten, für den Barut Hotels bekannt ist. Mit freundlichen Grüßen, Muammer Verim General Manager Barut Goia