- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen guten Eindruck und befindet sich in einem sehr guten und modernen Zustand. Es besteht aus zwei Komplexen, der eine mit einem eher ruhigeren Pool und der andere mit einem Pool wo Aktivitäten stattfinden und Musik läuft.
Die Zimmer sind sehr groß und neu renoviert. Es gab zwei Räume, der eine mit einer Sitzecke,Kleiderschrank und ausgestattet und einem Fernseher und dann der Schlafraum ebenfalls mit Fernseher und Sitzbank ausgestattet. Man konnte die Räume mit einer Schiebetür voneinander trennen. Der Balkon war riesig. Das Bad auch sehr schön und neu, mit einer großen Dusche.
Das Essen war gut, es war immer was leckeres dabei. Leider viele Gerichte kalt. Ansonsten hat es uns aber geschmeckt. Die Getränke waren sehr gut. Hervorzuheben war das es Cola in Dosen gab, Bier in Flaschen und viele originale alkoholische Getränke wie Chivas Regal, Jim Bean, Bailey's, Gordons usw. Hier fanden wir nur sehr seltsam das wir einen Abend oben in der Sunset Lounge plötzlich für einen Chivas Regal mit Cola und für einen Jim Bean Cola bezahlen sollten. Somit hatten wir die Bar verlassen und sind zwei Treppen herunter an die andere Bar und da war es dann wieder All inklusive. Nach ein paar Tagen fragte ich mal die Gästebetreuung warum man oben bezahlen muss. Daraufhin bekam ich die Antwort auch da seien die Getränke All inklusive. Sehr merkwürdig, naja die Bar haben wir dann nicht mehr besucht. Benachteiligt sind Abends im Restaurant die Raucher. Im gesamten Hauptrestaurant im Außenbereich gab es nur drei Rauchertische, welche noch nicht mal mit einem Raucherbereich Schild versehen waren. Somit saßen oft Nichtraucher an den Tischen.
Für den Service müssen wir leider einen dicken Minuspunkt vergeben. Zuerst kommen wir zur Rezeption, dort wurden wir freundlich empfangen bei Ankunft, auch unsere Koffer wurden uns abgenommen und zum Zimmer gebracht. Im Hauptrestaurant am Abend und war der Service eine Katastrophe. Es dauerte sehr lange bis mal jemand kam und fragte was wir trinken möchten, obwohl nicht viel los war. Die Kellner standen teilweise mit drei, vier Leuten herum und unterhielten sich. Benutze Teller wurden auch selten abgeräumt, diese haben wir meistens selber weggebracht. Beim Frühstück gab es eine aufmersame Kellnerin, die uns fragte was wir haben möchten. War die Dame nicht da, haben wir uns morgens direkt Getränke selber besorgt. Man merkte auch das viele Kellner gar nicht wussten was sie machen sollen ( vermutlich schlecht oder gar nicht geschult). Abends an der Bar war der Service noch schlimmer,also kurz gesagt es gab keinen Service. Zwei Kellner liefen meistens mit einem leeren Tablett hin und her und schauten zu den Gästen aber gefragt was man trinken möchte wurde man nicht. Unser Fazit für den Service....haben wir selten so schlecht erlebt, gerade für ein Barut Hotel.
Das Hotel befindet sich etwas Außerhalb, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Vor dem Hotel ist direkt ein Taxistand, nach Side 10€. Man kann natürlich auch zu Fuß gehen. Der Strand ist fußläufig erreichbar, nur über die Straße und ca. 5Minuten laufen. Es fährt aber auch jeder halbe Stunde ein Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel angeboten. Es gab einen Tennisplatz, Spielplätze für Kinder,Rutschen. Auch die Animation war sehr nett im Hotel. Man konnte Dart spielen, morgens Wassergymnastik ( hat Spaß gemacht mit den Mädels der Animation). Nachmittags ne Runde Wasserball. Im unteren Bereich des Hotels gab es auch einen Fitnessraum, haben wir nicht genutzt aber er sah gut eingerichtet aus. Auch Geschäfte, Friseur, Supermarkt,Game Center und einen Spabereich gab es. Freitags findet eine Schaumparty ab 15 Uhr statt. Die Shows am Abend waren leider nicht so herausragend, kennen wir vom Barut Hotel anders.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir haben die von Ihnen erwähnten negativen Punkte zur Kenntnis genommen und möchten Sie wissen lassen, dass wir daran arbeiten werden, diese Situationen in Zukunft zu verbessern. Wir glauben, dass es eine Kommunikationspanne bezüglich der negativen Erfahrungen in der Sunset Lounge gab, denn alkoholische Getränke sind in allen unseren Bars für unsere All-Inclusive-Gäste kostenlos, wenn es sich um Alkohol handelt, der im Konzept enthalten ist. Der 18-jährige Chivas Regal und der Black Jim Bean sind jedoch nicht im All-inclusive- enthalten. Wir denken also, dass es sich um ein Missverständnis handeln könnte. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass wir alle Ihre Bewertungen berücksichtigen und Verbesserungen vornehmen werden, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Muammer VERIM Generaldirektor