Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familienhotel mit netten Mitarbeitern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit Verbesserungspotential! Es kann ein super Hotel werden, muss aber noch einiges gemacht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind einfach toll. Wir hatten wieder ein Zimmer im Nebengebäude mit Meerblick und einer Zimmergrösse von 50 m2. Die Zimmer verfügen über ein Schlafbereich mit TV & Klimaanlage, ein Wohnzimmer mit TV und Klimaanlage und ein tolles Badezimmer. Im Bad Shampoo, Duschgel und Seife in Nachfüll-Seifenspender vorhanden. Viel Platz im allgemeinen, Ablegemöglichkeiten und genügend Stauraum für Kleidung. Sehr modern und Clean. Auch hatten wir einen riesen Balkon mit Blick zum Pool und Meer. Die Minibar wird täglich mit Wasser, Softgetränke wie Fanta, Sprite und Cola und Bier Efes aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war im November okay, aber mehr leider nicht. Es gab keine grosse Brotauswahl und manchmal hatte man den Eindruck das Brot war vom Vortag. Dazu gab es permanent das gleiche, kaum Abwechslung und es gab kein Lachs, dafür aber Schweinebacon! Beim Abendessen gab es keine grosse Auswahl, aber das was es gab, war alles schmackhaft und lecker. Es gab auch verschiedene Themenabende italienisch, mexikanisch, türkisch, international und chinesisch. Mexikanisch war wirklich grosses Kino. Es gibt im Hotel zwei A' la Carte Restaurant das Fely und das Olea. Du kannst sie so oft du möchtest nacheinander reservieren bei der Gästebetreuung. Beide fanden wir sehr gut und es war wirklich lecker und in tollen Ambiente. Im Olea gab es auch tagsüber leckere Gerichte, wo wir auch fast jeden Mittag A' la Carte gegessen haben. Es gab dort eine Tagessuppe (alle sehr lecker) und ein leckeres Salatbuffet mit Thunfisch, Hähnchenbrust oder Garnelen. Und auch Nachtisch Kuchen und Eis. Die Dönerpizza ist geiler als in Deutschland! Auch abends können wir das Olea sehr empfehlen. Getränkeauswahl sehr hochwertig! Flaschenbier Becks, Efes, Efes Gold, Bomonti usw.! Whiskey Jameson, Chivas Regal, Ballentimes, Jacky und auch Baileys usw. alles inklusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Angefangen bei dem einchecken und der Rezeptions-Managerin Eda. Sie ist eine tolle, höfliche Frau mit sehr guten Deutschkenntnissen. Sie ist jederzeit für uns da gewesen und im Hotel präsent! Unser Zimmerwunsch wurde erfüllt, wir wurden mit Obstteller und Wein empfangen und wir durften beim Check-Out bis 18 Uhr kostenlos im Zimmer bleiben. Beim Frühstück ist man täglich mit einem Servierwagen mit Kaffee, Wasser und frisch gepressten O-Saft an die Tische gekommen! Wir wurden eigentlich immer im Hauptrestaurant sehr nett bedient und mit Getränken versorgt. Egal ob es morgens die netten Damen waren oder Mittags und Abends die sehr freundlichen Kellner. Danke hier besonders an Ali Berk. Hervorzuheben sind die beiden Barkeeper der Q-Bar Ramazan in der Frühschicht 8 bis 16 Uhr und Okan in der Spätschicht 16-24 Uhr. Immer mit einem lächeln und wirklich sehr professionell und kompetent. Vielen Dank Jungs, ihr seid einfach toll! In der Sunsetbar verdient sich ganz klar Songül Sonderlob! Du bist einfach toll und hast dein Handwerk verstanden. Im Olea Restaurant fanden wir Musa und auch Aydin sehr gut. Leider gibt es im Hotel keinen Poolservice und auch keinen Service bei den Abendveranstaltungen. Es werden lediglich die Gläser nur abgeräumt! Die Kellner könnten doch beim abräumen gleich wieder eine Bestellung aufnehmen, Zeit hätten sie auf jedenfall genug. Auch fehlten uns zu den Getränken Chips, Nüsse oder Sonstiges. Dieses sind wir leider aus den anderen Baruthotels anders gewohnt. Hier ist klar noch Verbesserungspotential! Die mobile Cocktailbar, die im Sommer am Aktivepool gab, war leider trotz tollem Wetter im November nicht vorhanden. Dazu herrschte auch im Strandrestaurant ziemliches Chaos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Barut Goia liegt direkt an der stark befahrenen Hauptstrasse in Sorgun Richtung Titryengöl. Die Transferzeit von Antalya Airport beträgt ca. 1 Stunde. Side Altstadt ist ca. 20 Minuten zu Fuss erreichbar und Manavgat 10 Minuten mit dem Dolmush. Hier fahren kaum Dolmushe. Taxistand direkt vor dem Hotel. Ein kleiner Supermarkt ist ca. 500 mtr. Richtung Side erreichbar und auch MC Donalds, Waikiki und andere Einkaufsmöglichkeiten ca. 1 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment ist leider außer Jasmin vom Mini Club, fehl am Platze! Jasmin ist wirklich sehr lieb uns unsere Tochter mochte sie sehr. Hier muss man aber trotzdem das Konzept überarbeiten. Aus den anderen Barut Hotels kennen wir das, dass man die Kinder stundenweise abgeben kann Ist hier leider nicht der Fall. Es fehlt hier auch ein Amphittheater draussen. Alle Abendveranstaltungen finden drin statt, außer die Live Musik. Diese ist Abends bei der Ivy Bar draussen. Wir hatten an zwei Abenden unseren Spass dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:36-40
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass der Service Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Mitarbeiter sind stolz darauf, allen unseren Gästen eine freundliche und einladende Umgebung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass sich unser Team gut um Sie gekümmert hat. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte zur Kenntnis genommen und versichern Ihnen, dass diese Angelegenheit eingehend geprüft wird, um Verbesserungen vorzunehmen und eine Wiederholung in der Zukunft zu verhindern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Muammer VERIM Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage