- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser 2. Besuch in diesem Hotel und der 3. Aufenthalt im Mai ist schon gebucht. Einmal Barut immer Barut :-D
Im Deluxe Zimmer fehlt es an nichts! Top Ausstattung, tolle Aussicht....Wir buchen es permanent und können es nur empfehlen
Das Essen besitzt immer noch Sternequalität. Grandioser Standard...egal ob Buffet oder à la Card.
Das Personal ist sensationell, nett zuvorkommend...es fehlt an nichts! Emrah trägt dir selbst die Shisha zur Poolbar. Ich mag ihn und freue mich jeden Besuch auf ihn! Der einzige Kritikpunkt! Bei Anreise war das Zimmer nur für 2 Erwachsene vorbereitet, unsere 2 Kinder standen dann etwas ratlos da. Das Problem wurde dann schnell behoben. Die Dame war zwar nicht ganz begeistert, aber laut Buchung hätte der Putzfrau das ja auch auffallen müssen. Aber alles gut!
Ja was soll man groß sagen? Die Lage kurz vor Antik Side ist natürlich sensationell. Gepflegt Strandpromenade, alles sehr sauber. Wir lieben es.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier bin ich im Vergleich zum ersten Besuch etwas enttäuscht. Wir kannten es ja das jemand von Animationsteam mit der Flinte oder dem Bogen rumgelaufen ist, und dich quasi mitgenommen hat. Darauf hatten wir uns auch gefreut. Minigolf, und und und .... ging irgendwie komplett unter. Außer beim Fußball für die kleinen, Aquagym und Dart war kaum jemand von der Animation am Pool zu finden um eventuell jemanden zu animieren irgendwas mit zu machen. Für unsere angehenden Teenager war es daher recht langweilig. Schade eigentlich. War 2021 trotz Corona deutlich attraktiver.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias S |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe(r) Pink, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, betreffend unseres Services und Personals, herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Gastronomieangebot sehr zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Als Hotel Management bemühen wir uns stets, unseren Gästen den bestrmöglichen Service zu bieten. In dem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihrer positiven und konstruktiven Kritik unterstützen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße von unserem gesamten Team! İzzet Bekir | General Direktor