Schlecht

Bewertungen für Barut Hemera

• Carina Alter 26-30

„Alles Super!!!”

Wir waren das erste mal im Barut Hemera und waren sehr zufrieden und begeistert. Wir sind mit unserem 6 Monate alten Sohn verreist und verbrachten unsere Flitterwochen im Hemera.Zimmer, Service, Essen, Strand, Lage..usw war alles super.Wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter.

• Gerda und Rainer Alter 46-50

„Erholung pur ”

Wir hatten ein Swim Up Zimmer. Es war für uns der pervekte Urlaub und waren zu 100 Prozent zufrieden.Wir werden gerne wieder kommen!

• Patti Alter 41-45

„Barut Hemera ”

Sehr schöne große Anlage mit viel Grün und ausreichend liegen. Das Essen ist durch die vielen Möglichkeiten auch a la Cart zu essen sehr gut. Jeden Abend eine Show oder Livemusik nur leider ab 23 Uhr nix mehr los. Leider waren wir vom Service sehr enttäuscht wir wurden in der ganzen Woche vielleicht...

• Frank Alter 51-55

„Totale Enttäuschung!”

Leider hat uns dieses hochgelobte Hotel nicht gefallen.Deluxe-Zimmer mit Meerblick ohne jeglichen Luxus,nichts schönes dran,da bietet jedes 4-Sterne Hotel den gleichen Standard.Sehr hellhörig,das Meer weit im Hintergrund erkennbar.Reinigung sehr gut!Der sogenannte Deluxe-Bereich liegt mit einer Seite...

• Heike Alter 51-55

„sehr sehr gerne wieder!”

wir waren wieder sehr sehr zufrieden hier! es war eine wunderschöne zeit! alle waren sehr sehr lieb das personal sehr freundlich und das essen super lecker! wir kommen sehr sehr gerne wieder! wir wünschen das alle gesund bleiben!

• Christiane Alter 51-55
    5.9 / 6

„Sehr gutes Hotel”

Guter Service und Preis LeistungsverhältnisObwohl das Hotel zu 90% belegt war fand man überall Platz (Pool, Strand, Restaurant...)Es gehört eher zu den kleineren Anlagen und während unseres Aufenthalts waren nicht viele Kinder anwesend

• Margit Alter 51-55

„Hemera - ein bisschen mein zu Hause !”

Das ist Hotel liegt in einer wunderschöne Lage. Direkt am Stand, aber auch sehr zentral zu den nahen Geschäften und Apotheke. Die Zimmer sind geräumig und alles vorhanden, was man für einen perfekten Urlaub braucht. Das Personal ist überaus freundlich und kompetent. Das Essen ist hervorragend. Das Animationsteam...

• Erich Alter 51-55

„Barut Hemera nur zu empfehlen”

Sehr schönes Hotel in guter Lage grenzt direkt an den Strand. Dieser ist sehr schön gepflegt. Am Strand gibt es eine Strandbar.

• Kathrin und Manfred Alter 51-55

„Barut Hemera gehört für uns zu den 3. Besten ”

Guter Gesamteindruck.Hotelanlage liegt in sehr sehr schöner Gartenanlage und einer schönen Poollandschaft.

• Dierk Alter 46-50
    5.3 / 6

„Alles OK”

Das Hotel hat uns sehr gefallen, es herrscht ein familiärer Umgang. Besonders zu erwähnen ist das umfangreiche Essensbüffet, hier sollte wirklich jeder etwas nach seinen Geschmack finden.