Alle Bewertungen anzeigen
Cori (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Altersheim mit schlechtem Essen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon mehrmals in Baruthotels aber dieses war nichts fùr uns.Ausstattung und Personal und Lage super aber das hochgelobte Essen war nicht gut und nicht wie im Barut Acanthus oder Cennet bis auf den guten Kaffee und den Nachtisch alles zu wenig gewùrzt immer das gleiche Hàhnchen, Hàhnchen... und zu viele deutsche Gerichte Gulasch,Rotkohl,Kartoffelpùree....wir haben gedacht wir machen Urlaub in Deutschland wo war die super tùrkische Kùche geblieben?? Die paar Gerichte die wir fanden waren sehr fad und immer das gleiche. Wo waren die gefùllten Weinblàtter das gute Lammfleisch.....die tollen Dekorationen?? Dann die Schlagermusik jeden Abend Alterdurchschnitt war sehr hoch so viele Rollstùhle und Gehwàgen haben wir noch nie gesehen. Schade, Schade wir wùnschen dem Hotel trotzdem alles Gute wir werden wieder die Barutshotels besuchen da es eine sehr gute Hotelkette mit tollem Service und Personal ist, aber nicht mehr Barut Hemera


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cori
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Hemera. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage