- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon mehrmals in Baruthotels aber dieses war nichts fùr uns.Ausstattung und Personal und Lage super aber das hochgelobte Essen war nicht gut und nicht wie im Barut Acanthus oder Cennet bis auf den guten Kaffee und den Nachtisch alles zu wenig gewùrzt immer das gleiche Hàhnchen, Hàhnchen... und zu viele deutsche Gerichte Gulasch,Rotkohl,Kartoffelpùree....wir haben gedacht wir machen Urlaub in Deutschland wo war die super tùrkische Kùche geblieben?? Die paar Gerichte die wir fanden waren sehr fad und immer das gleiche. Wo waren die gefùllten Weinblàtter das gute Lammfleisch.....die tollen Dekorationen?? Dann die Schlagermusik jeden Abend Alterdurchschnitt war sehr hoch so viele Rollstùhle und Gehwàgen haben wir noch nie gesehen. Schade, Schade wir wùnschen dem Hotel trotzdem alles Gute wir werden wieder die Barutshotels besuchen da es eine sehr gute Hotelkette mit tollem Service und Personal ist, aber nicht mehr Barut Hemera
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cori |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Hemera. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com