Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Auch beim 2. Mal waren wir wieder begeistert! Top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das 2. Mal im Barut Hemera, und waren wieder total begeistert. Dieses Hotel ist einfach nur wunderschön. Es wird sehr viel wert auf exzellenten und netten Service gelegt, sowie auf die Sauberkeit geachtet. Das gesamte Personal, von der Reinigungskraft, über die Gärtner bis zum Servicepersonal, sind immer extrem freundlich und hilfsbereit. Was uns dieses Jahr aufgefallen ist, dass das Barut so ziemlich das einzige Hotel ist, welches nicht zur Promenade eingezäunt ist und man sich nicht „eingesperrt“ vorkommt. Darüberhinaus sind die Liegen am Strand Holzliegen und mit dicken Polstern ausgestattet, während dies bei den anderen Hotels eher Plastikliegen mit dünnen Auflagen sind. Das ist sicher nur eine Kleinigkeit, aber auch diese ist es Wert erwähnt zu werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Poolblick. Die Betten sind super bequem. Wir haben super geschlafen. Die Klimaanlage läuft extrem leise und lässt sich gut regulieren, und ist getrennt regelbar. Ein Kühlschrank mit ausreichend Getränke (Bier, Cola, Fanta, Wasser, Säfte) ist vorhanden, und wird täglich nachgefüllt. Außerdem ist eine Nespressomaschine inkl. Kaffeekapsel, sowie ein Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten vorhanden. So konnte ich mich mit meinem Kaffee morgens auf den Balkon setzen und die schöne Aussicht auf die herrliche Anlage genießen. Des Weiteren sind die Familienzimmer mit 2 Fernseher ausgestattet. Ein kostenloser Safe, Bademäntel, sowie Kosmetikartikel gehören ebenfalls zur Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur lecker. Es ist für mich schon faszinierend wie das funktioniert, bei so vielen Gästen, eine so hohe Qualität der Speisen hin zubekommen. Auch zu den Stosszeiten war immer genügend da, und es wurde immer aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann man nur sagen: Exzellent ! Besonders möchte ich hier wieder dem lieben Sener danken. Wir haben uns gefreut ihn auch dieses Jahr wieder zusehen. Aber auch alle anderen Kellner/innen waren immer freundlich und haben uns schnell und zuvorkommend bedient. Toll ist auch das man am Pool, sowie am Strand über einen QR-Code seine Getränke bestellen kann, und diese in kürzester Zeit vom Servicepersonal zur Liege gebracht werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am wunderschönen Sandstrand. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Side ist fussläufig in ca. 30 Minuten über die Promenade zu erreichen. Gegenüber dem Hotel gibt es weitere Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendshows sind sehr zu empfehlen. An der Poolbar gab es Livemusik. Es gibt natürlich einen Fitness,-Spielerraum. Außerdem wird Dart, Bogenschiessen, Boccia, Yoga, Wassergymnastik, Volleyball u.v.m. angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Sen |Ass. General Direktor

    Offizielle Hotel Homepage