- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit Jahren besuchen wir das Hotel, oft im Frühling und im Herbst. Alles ist immer tiptop! Die Mitarbeitenden geben ihr Bestes, damit wir einen tollen Urlaub geniessen können! Zwei Dinge muss ich aber noch los werden. Hier bewerten wir das Hotel und seine Mitarbeiter. Vielleicht sollte man auch mal einen Teil der Gäste bewerten. * Überall hat es viele Katzen. Sie streichen auch um die Tische, was wir und andere Gäste gar nicht mögen! Es gibt leider immer noch viele Gäste, die sie vom Tisch weg füttern. * Sie nehmen Duschtücher und Kissen an den Strand, essen und trinken den ganzen Tag und lassen den Abfall, auch Windeln, einfach liegen, dabei hat es überall Ablagen für Geschirr und Mülleimer für den Abfall, den man sogar trennen kann. Ich finde die Haltung dieser Gäste bedenklich. Es braucht immer wieder Personal, die oft bis in die Nacht, den schönen Strand reinigen, es braucht Wäscherinnen, die die weissen Duschtücher mühevoll wieder waschen., dabei können wir ja Strandtücher beziehen. Das ist nicht ok! Hier dürfte das Management strenger sein!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Arum zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com