Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosmarie (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2024
Danke für einen erholsamen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Die Freundlichkeit der Leute, die Drinks, die Sauberkeit, die Shows alles rundum perfekt. Danke für einen schönen Urlaub. Leider gibt es auch eine negative Seite. Mein Mann hat am letzten Abend seine Jacke in der Strandbar vergessen. Dies haben wir dann erst auf dem Weg zum Flughafen bemerkt. Zuhause angekommen hat sich mein Mann sofort hingesetzt und eine E-Mail in Englisch, Türkisch und Deutsch ans Hotel geschrieben. Eine Antwort haben wir nie erhalten. Das finden wir sehr schade und hätten wir so auch nicht von einem Barut Hotel erwartet


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer und die Aussicht waren gut. Der Kleiderschrank war viel zu klein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen in den à la Carte Restaurants war sehr gut . Vor allem im Italienischen- und im Fischrestaurant. Im Buffet Restaurant gab es ein sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl. Das Abendessen war nicht immer nach unserem Geschmack. Leider sehr oft zu trockenen Fisch und Fleisch. Das Ambiente im Buffetrestaurant fanden wir auch nicht immer so gut. Nach halb acht konnte man kaum einen freien Tisch finden. Wir fragen uns wie das in der Hauptsaison funktioniert. Der Service war einwandfrei. Die Getränke wurden uns immer sehr schnell an den Tisch gebracht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Wir waren immer am Relax-Pool. Da gab es immer genug freie Liegen. Es war dort immer sehr ruhig. Wir konnten sehr gut entspannen. Es wurde uns jeden Morgen, ohne Bestellung, einen Kaffee an die Liege serviert Der Service am Relaxpool war spitze


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr bequeme Liegen und einen guten Service. Man konnte mit einem QR-Code die Getränke an die Liegen bestellen. Diese wurden auch sehr schnell serviert. Das Personal war ausserordentlich freundlich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosmarie
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr freundliches Interesse an Barut Hemera und die Zeit, die Sie sich für die Übermittlung Ihres Kommentars genommen haben, bedanken. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare unserem Managementteam mitgeteilt wurden, und hoffen, Sie so bald wie möglich wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Ahmet Sen |Ass.General Manager

Offizielle Hotel Homepage