Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das erste Mal Barut Hemera.......
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach unzähligen Aufenthalten in den Stonegroup Hotels wollten wir mal was "Anderes" sehen, also entschieden wir uns ( wir sind zwei Paare ) für den ersten Aufenthalt in einem Barut Hotel, im Frühjahr immer max. 10 Tage , immer ein reiner Wellness.- und Badeurlaub ! Wurden in keinster Weise enttäuscht !


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten alles was wir brauchten, vom Bademantel über Kaffeemaschine, Fön, TV ........ Man hätte sogar ein Bügelbrett !!! ordern können , :-) !! , ne es war alles im Zimmer und funktionierte tadellos! Da wir das erste Mal im Barut waren und wir ein normales DZ mit Meerblick buchten, bekamen wir ein etwas kleineres Zimmer ( Standart )wie wir sonst gewohnt waren, aber beim nächsten Aufenthalt nehmen wir ein etwas Größeres ( Suprior oder Ähnliches ) .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war wie in jedem anderen Hotel täglich ein anderes Thema angesagt, es war vielleicht nicht so riesig wie in einem Delphin Imperial oder Royal Wings ,Royal Taj Mahal ..........., aber wir fanden jeden Abend ein hervorragendes Essen im Speisesaal vor, nicht einmal musste man am Buffet auf irgendetwas warten weil es ausgegangen war, die Speise die von den Köchen vor Ort zubereitet wurden waren, die großen Pfannengerichte , der Kaiserschmarrn ,..............ein Traum , wir fanden jeden Abend was für unser leibliches Wohl. Ein Aufenthalt im Akdeniz Restaurant rundete die schönen Abende ab, und zu der Kritik, dass Rindersteak war ein Rinderbraten sage ich nur, in anderen Hotels zahlst du mittlerweile zwischen 10 und 20 Euro pro Person im Spezialitätenrestaurant und hier einen herrlichen Abend ( mit einem extra dazubestellten und bezahlten Rotwein ) und einem perfektem Lamm als Hauptspeise, dass ich noch nirgendwo besser serviert bekam. Auch ein Dankeschön an das Personal an der Poolbar und am Strandrestaurant, ihr seit SUPER !!!!!!!!! Lieber Cüneyt und Mitarbeiter im Restaurant, wir kommen sehr sehr gerne wieder !!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben schon sehr viele Hotels besucht die gut bzw. sehr gut waren. Wir werden hier und jetzt auch niemand hervorheben, dass wäre schlichtweg unfair gegenüber jedem einzelnen Mitarbeiter im Barut. Wir haben natürlich unsere "Lieblinge" relativ schnell gefunden , aber vom Poolreiniger über Zimmerservice bis zum Speisesaalpersonal, wir waren hin und weg von der Freundlichkeit, von der Arbeits.- bzw. Servicelust am Gast !! Wie gesagt, ich möchte allen !!!!!!!! ein herzliches Dankeschön für diesen ersten Aufenthalt im Barut Hemera aussprechen, und mit den Worten vom Restaurantkellner Cüneyt , wir lieben ihn , wir kommen allein wegen dem Personal sehr sehr gerne !!!!!!! wieder !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir sonst im Royal Alhambra "urlauben", waren wir auf die Fahrt ins Hotel mit ca. 50 Minuten vorbereitet. Da wir schon weit über 30 x ( haben aufgehört zu zählen )in der Türkei waren, machen wir keine großen Ausflüge mehr, wir besuchen aber gerne Bekannte in Belek und Kadriye und nutzen dies dann zum shoppen ! Wer die Gegend kennt weiß, Ziele sind genug vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da wir viel Wert auf Wellness und ich im besonderen den Fitnessraum gerne besuche und viel schwimme kann ich nur sagen es hat alles gepasst , incl. meiner vier Massagen !! Animationspersonal ist vorhanden, ebenfalls supernette Leute , halten sich aber eher im Hintergrund, ich weiß nicht wie es in der Hauptsaison aussieht, aber für mich bzw. uns absolut in Ordnung !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor

    Offizielle Hotel Homepage