Chilliges Hotel mit makellosen Service macht die relaxte Atmosphäre in der gesamten Anlage aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben Glück gehabt und ein Upgrade auf ein Residencezimmer bekommen. Dieses war sehr schön groß mit getrennten Schlaf- und Wohnbereich. Bad ausreichend groß, gute Dusche. Zimmerreinigung excellent. Gut versorgte Kaffeetheke und gut ausgestattete Minibar. Balkon großzuegig mit tollem Ausblick.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
A la Carte -Essen, mittags die Versorgung in den diversen Bars und das Hauptrestaurant boten frische, gut gewürzte und leckere Gerichte. Man ist rundum gut versorgt.
- DeutschkenntnisseGut
Bei Barut weiß man offensichtlich, dass gutes und so super freundliches Personal ein echter Gamechanger sein kann. Wir haben den guten Service und die Freundlichkeit in ausnahmslos allen Bereichen sehr genossen.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hotel Barut Hemera begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Sen |Ass. General Direktor