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Uwe und Jasmin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3 Wochen • Strand
Das Hotel ist gegenüber 2022 im Niveau gefallen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund unseres Aufenthaltes in 2021 haben wir erneut gebucht und wurden leider sehr enttäuscht. Die Leistungen haben insgesamt sehr nachgelassen. Das angepriesene Angebot eines Baruthotels konnte nicht erfüllt werden. Viele ältere Gäste buchen dieses Hotel wegen der Gartenanlage in der Liegen zur Verfügung stehen und somit barrierefrei nutzen möchten - diese wurden ohne große Information weggeräumt damit der Rasen neu eingesät werden kann. Verständnis ist dafür vorhanden - hätte aber in Etappen gemacht werden können. Beschwerden dazu wurden mit dem Hinweis - es gibt bald Frost- abgewiesen. Gerade zu dieser Jahreszeit wird das Hotel von vielen älteren teils gehbehinderten Gästen wegen des Gartens gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung ist in Ordnung. Zimmer - insbesondere Badezimmer sehr klein. Reinigung eher oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier im Niveau gegenüber 2021 nachgelassen hinsichtlich Vielfalt und Geschmack - aber durchaus noch in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Gegenüber 2021 besonders hinsichtlich Sauberkeit nachgelassen - Tische waren meistens verschmutzt. An der Poolbar - die sehr schön ist- ist das Personal eher mit sich selbst beschäftigt - beispielsweise wird in den eigenen Haaren gespielt und anschließend Getränkegläser am Rand angefasst und serviert. Ebenso kann es nicht sein das einheimische Gäste oder welche die dafür zahlen vorgezogen werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels durchaus in Ordnung. Strandlage ist gut und einige Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe und Jasmin
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als BARUT Hemera Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Es freut uns sehr, dass wir die Möglichkeit hatten bei einem persönlichen Gespräch über all Ihre Kritikpunkte zu sprechen, Stellung zu nehmen und gleich Veränderungen haben umsetzen können. Wir das BARUT Hemera Hotel, sind ein Hotel, das mit dem Safe Tourism Zertifikat ausgezeichnet ist und alle Maßnahmen der Hygiene und Sicherheit gemäß den Vorschriften in Erfüllung bringt. Die Gesundheit und Zufriedenheit aller Gäste hat für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor

    Offizielle Hotel Homepage