- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war mal wirklich Top. Lage ist gut. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Preise sind gestiegen und Leistungen sind massiv gefallen. Aus dem Hotel wurde ein unangenehmes Russenhotel. Wünsche werden nicht berücksichtigt. Obwohl alles gut aussieht, Essen ist kalt und lässt zu wünschen übrig. Wir waren Stammgäste im Hemera. Hotel ist nicht mehr Empfehlungswert und wir werden es nie mehr buchen. Da gibt es einige Hotels, die viel besser und Preiswerter sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte(r) Jürg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als BARUT Hemera Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedauern wirklich, dass Sie bei kein persönliches Gesprächaufgesucht haben, um uns all Ihre Kritikpunkte nahezulegen, sodass wir in der Lage gewesen wären, gegen zuwirken und etwas zu unternehmen. Wir das BARUT Hemera Hotel, sind ein Hotel, das mit dem Safe Tourism Zertifikat ausgezeichnet ist und alle Maßnahmen der Hygiene und Sicherheit gemäß den Vorschriften in Erfüllung bringt. Die Gesundheit und Zufriedenheit aller Gäste hat für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor