- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dem Preis nach, war ein Hotel eher gehobener Kategorie zu erwarten. Was die Anlage und das Ambiente angeht, stimmt es auch, allerdings nicht in allen Aspekten. Unten mehr darüber.
Eine reinste Katastrophe! Sehr sehr Klein und extrem hellhörig! Man hört alles, sowohl im Flur, als auch im Nachbarzimmern. Wollten ein Zimmer Upgrade machen, aber für 30€ mehr pro Nacht war das Zimmer nur 1,5-2 Meter größer. Der Flur im Zimmer winzig, der Kinderwagen und das schwimmreifen mussten draußen bleiben, obwohl das eigentlich nicht erlaubt ist
Lecker, frisch, aber wenig Abwechslungsreich. Die Auswahl ist eher gering.
In Hauptrestaurants eher mäßig, alle sehr hektisch, obwohl das Hotel nur zu 50% ausgelastet war. Waren im Herbst in royal Dragon in side, also auch zu Corona Zeit, und haben wesentlich freundlicheres und netteres Personal erlebt. In a la cart bemühen sich die Kellner um einiges besser.
Ca. 1 Stunde Fahrt von Flughafen, auch mit dem Kind gut zu ertragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reduziert auf Minimum, schieben alles auf Corona. Morgen Yoga und wassergymnastik, mittags und nachmittags Darts. Boccia am Strand. Gibts wohl noch Bogen schließen, haben nicht teilgenommen. Am schlimmsten ist die Kinder Animation. Die Animateure total lustlos. Kein Mini Disco, auch angeblich wegen Corona, obwohl im Hotel nebenan alles findet statt. Abends live Musik von 19.45 bis 21.00, wirklich ein Highlight. Danach nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, es ist schade zu hören, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Wünschen entsprechend verlaufen ist. Schade, dass Sie nicht die Chance genutzt haben, bei unserer Gaestebetreuung die einzelnen Probleme anzusprechen. Diese haette sicherlich Lösungen für die meisten genannten Kritikpunkte gefunden. Wir haben Ihr Feedback sehr aufmerksam gelesen und werden die genannten Punkte in Zukunft mit berücksichtigen und verbessern. Natürlich wünschen wir uns, dass jeder Gast bei uns einen erholsamen Urlaub verbringen kann. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu können, und Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen İzzet Bekir | General Direktor