Julia (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Herzlichen Willkommen im zweiten Zuhause

Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag erneut im Herma gefeiert und somit ein Jubiläum erreicht. Ich kann behaupten das ich im Hemera aufgewachsen bin und dort meine zweite Familie ist. Ich war das erste Mal mit 6 Jahren, 1995, dort und ich konnte ebenfalls in den letzten 20 Jahren das Hemera wachen sehen. Insgesamt war ich bereits 25 mal dort und ich glaube diese Tatsache ist aussagekräftig genug. Ich kann das Hotel vom ganzen Herzen empfehlen und treffen zwischenzeitlich immer wieder neue Gäste, die bereits nach wenigen Tagen verstehen was für eine besondere und persönliche Atmosphäre das Hemera bietet.
Ebenfalls konnten wir bereits mit der dritten Generation dort Urlaube verbringen und auch hier kann man sagen, von jung bis alt ist für jeden etwas dabei, sodass es ein perfekter Familienurlaub war. Wir zählen bereits die Tage, bis wir im Dezember bereits erneut zurück kommen können um dort erholsame Tage zu verbringen und in besonders herzlicher Atmosphäre ins neue Jahr zu starten.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Das Fischresturant hat von der Inneneinrichtung eine traumhafte und sehr gemütlich Atmosphäre. Ich esse dort sehr gerne, allein wegen der Gestaltung, da ich sonst keinen Fisch esse.

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Vorname:Julia
Sehr geehrter Gast ,
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check.
Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu Bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Es war für uns eine Freude, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen.
Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten sehr viel für uns und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben.
Es ist uns eine Freude Sie wieder in den Barut Hemera Willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen

Crm, BARUT HOTELS