Ein sehr einladendes Hotel mit großem Lobbybereich und anschließender Bar mit schicken Sitzmöglichkeiten!!Ein wohlfühl Ambiente!! Alles ist gut miteinander verbunden und man findet sich schnell zurecht. Alle Bereiche sind sehr ansprechend ausgestattet und gemütlich.
Wir hatten ein Superior Zimmer zur Poolseite,gut eingerichtet mit sehr bequemen Matratzen.Wir haben selten sooo gut geschlafen. Absolut klasse ist der super Föhn.Das Bad ist klein aber alles drin was Frau/Mann braucht .Etwas mehr Ablagefläche wäre schön,etwas störend war der Flurbereich,sehr hellhörig und dunkel.
Die Auswahl an Speisen war vielfältig,Pasta /Fisch/ Fleisch/ Salate usw.Für Vegetarier/ Veganer/Allergiker und wer da nichts gefunden hat,sollte zuhause bleiben und selber kochen!!!Leider war es Phasenweise sehr laut und voll.
Also in all den Jahren die wir Urlaub gemacht haben,habe ich noch nie ein so tolles Serviceteam kennengelernt !!!Unsere Wünsche wurden umgesetzt und Beschwerden hatten wir keine!
Die Fahrt zum Hotel hat ca 1Stunde 15 gedauert .Side mit seinen Sehenswürdigkeiten ist in ca 25-30 Minuten fußläufig zuerreichen. Vor dem Hotel gibt es einige Geschäfte ,kleine Restaurants,Apotheken und vieles mehr. Ein Besuch lohnt sich immer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Ihre genannten Verbesserungsvorschläge werden wir in Zukunft mit berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor


