Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Keinesfalls 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel für 60+ aus Deutschland mit schlechtem Essen und verbesserungswürdigem Service. Ab 8 Uhr gab es keine freie Liege mehr. Können absolut die 99% Weiterempfehlung nicht verstehen. Wir waren schon über 20x in der Türkei und können dieser Anlage leider nicht mehr als 75% Weiterempfehlung geben, die Bewertungen müssen von deutschen Stammgästen kommen, die darum gebeten werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden zwar renoviert und sehen auf den Bildern top aus, jedoch waren wir vor Ort ziemlich enttäuscht. Die Decken sind extrem niedrig, dadurch hat man ein extrem bedrückendes Gefühl, die Armaturen im Bad sehr niedrig ( fast wie für Kinder gemacht) und die Zimmer sind leider extrem hellhörig !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren schon über 20x in der Türkei in verschiedenen Anlagen und in diesem Hauptrestaurant war für uns leider das schlechteste essen überhaupt und das in der Türkei. In der Partisserie gab es das gleiche wie am Buffet und auch das Italienische a La carte Restaurant war mittags leider enttäuschend. Abends waren jedoch das türkische und italienische a La carte Restaurant super !


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist aufjedenfall kein 5 Sterne Standard. Im Hauptrestaurant haben wir z.B. zum Frühstück nicht einmal gegen 08:30 Uhr einen sauber gedeckten Tisch finden können. Besteck mussten wir dann selbst suchen und Teelöffel waren leider auch immer Mangelware. Allgemein auch am Pool oder Strand war der Service keinesfalls 5 Sterne. Ausnahme war abends in den a La carte Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, denn diese befindet sich an der schönen Promenade die direkt nach Side führt. Außerdem liegt das Hotel direkt am schönen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristina, Vielen Dank für Ihren Besuch im Barut Hemera. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, İzzet Bekir |General Direktor

    Offizielle Hotel Homepage