Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lili (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Leider Kakerlaken im Restaurant
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel mit freundlichen Person in direkter strandlage, jedoch mit Kakerlaken. Der Komplex sieht auf dem ersten Blick gepflegt aus, bei näherem hinschauen gibt es da und dort einige Sanierungsbereiche. Hallenbad klein aber ausreichend, Pool groß genug mit Kleinkind-Bereich. Auch der Spielplatz ist toll.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Wir hatten das Familien-Zimmer mit zwei separaten Schlafzimmern. In einem waren zwei Einzelbetten und im anderen ein Doppelbett. - Unser Zimmer befand oberhalb vom Eingang, man hörte die ganze Nacht Busse, Autos, etc anreisen. - Allgemein sind die Zimmer sehr hellhörig! Unsere Kinder gehen um 18/19 Uhr schlafen und nebenan waren Kinder die erst um 23 Uhr schlafen gingen, es war richtig richtig laut, als würden sie nebenan herumtoben. - Auch die Gäste oberhalb konnte man hören, man verstand jedes Gespräch, wenn man mithören mochte. - Für mich als Elternteil unverständlich warum nach der Eingangstür zuerst das "Kinderzimmer" kommt und dann das Elternzimmer, wenn sich ein Fremder zutritt verschaffen würde, könnte er die Kinder ungestört mitnehmen bzw. könnten die Kinder das Zimmer einfach so verlassen. - Abgesehen davon war das Zimmer für 2 Erwachsene mit zwei Kleinkindern eng. Wie man weiß wuseln und spielen Kinder am Boden und dafür ist das Familienzimmer echt eng. - Auch der Schrank im Schlafzimmer ist richtig nah am Bett, da kann nur einer durch. - Das schlimmste war jedoch, dass der Schrank bodentief ist und man sich ständig die Zehen einklemmte. - Die Schränke hatten innen Flecken. - Mir fehlte der Toilettenaufsatz für Kleinkinder, es gab leider nur ein Töpfchen. - Das Bad ist recht klein für eine Familie - Der Duschstab gehört getauscht - Die Toilette gehört getauscht Positiv: + Die Minibar wurde täglich sehr gut befüllt. + Die Handtücher wurden immer frisch gewechselt. + Man konnte ebenfalls per Handy Seitengitterschutz, Babybett, Babyphone etc bestellen und es wurde prompt aufs Zimmer gebracht. + Auch ein Baby-Beauty-Set (Shampo, Lätzchen, Etc) war bereits auf dem Zimmer. + Terrasse war auch immer sauber und wurde nicht vergessen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ist der einzige riesige Kritikpunkt warum wir das Hotel nicht mehr buchen werden. Vorab man findet immer etwas leckeres zu essen. + Es gibt auch einen Kinderbereich mit eigenem Buffet. + Auch einen Kühlschrank mit Baby-Gläschen (Hipp) gibt es. - Leider fehlen die Babygläschen mit salzigem Menü! - Manches Gemüse war schon ausgetrocknet, man legte es trotzdem auf. Und das wohl schlimmste waren die Kakerlaken im Restaurantbereich! Ein absolutes No-Go! Ich fand nämlich unter den schlechten Bewertungen eine Bewertung mit Kakerlaken und dachte mir das ist vielleicht eine Ausnahme gewesen, aber leider nicht. Einmal saßen wir im Restaurant wo wieder mal eine Kakerlaken war und ein Kellner schob sie mit dem Fuß nur weg. Danach sah ich die Katze damit spielen. So etwas geht gar nicht!


    Service
  • Gut
  • Vorweg: Strandservice mit Getränken per Handy top! Es gab, bis auf paar wenige nur hilfsbereite Angestellte. Besonders hervorheben muss man die Reinigungsdamen auf den Zimmern, trotz Sprachschwierigkeiten (sprachen nur türkisch) konnten wir uns verständigen und die Reinigung war richtig gut. Sie waren nie aufdringlich oder kamen einfach ins Zimmer. Es wurde immer geklopft und Rücksicht auf die Schlafzeiten der Kinder genommen. Auch der Bademeister vom Hallenbad ist super freundlich. Da und dort sind einige Kellner, die deutsch sprechen, die waren auch sehr nett. Auch im Restaurant ging ich Mal auf Bananensuche außerhalb der Öffnungszeiten und mir wurde geholfen. Für den Abreisetag durfte ich mir aussuchen was ich wollte, jeder half und gab mir Besteck und Folie! Am Strand waren die Mitarbeiter auch sehr bemüht allen gerecht zu werden. Es gab einen Bademeister und dieser kümmerte sich auch um den Steg, der nur von Hotelgästern in Anspruch genommen worden durfte. Er achtete auch bei hohem Wellengang, dass keiner den Steg aus Sicherheitsgründen, betreten durfte. Der Strand wurde ebenfalls gut gereinigt vom Personal. Alle bemühten sich trotz Sprachschwierigkeiten, man half sich, im Notfall mit Google-Übersetzer. Toll! Ein Mitarbeiter machte mich sprachlos, denn: eine Minuten (!) nachdem die Bar mit dem Eis geschlossen hatte, wollte mein Kind ein Eis. Wir standen da bereits vor der Truhe und er sah uns zu, wie wir die Truhe nicht öffnen konnten. Ich ging zu ihm fragte ihn höflich um ein Eis und er sagte nein, die zeit wäre um. Ich erklärte ihn, dass wir vom Strand kamen und es nur um eine Minute ging. Er sagte nichts weiter, drehte sich um und ging einfach. Warum war das notwendig?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Flughafen bis zum Hotel war überschaubar und wir waren froh, dass unser Reiseanbieter nur 2 Hotels in der Nähe vorher angefahren war. Mit zwei Kindern (6 Monate und 3,5 Jahre) völlig ok. Auch vor Ort sind Nahversorger schnell erreicht. Einkaufspromenaden und der Strand sind ebenfalls schnell erreicht. Ausflugsziele gibt es ebenfalls in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    waren genügend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 5
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lili
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel berichten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor

    Offizielle Hotel Homepage