Gerhard (51-55)

Na ja, es war eher durchschnittlich.

Über das Hotel ist ja schon ausführlich geschrieben worden.
Was wir nicht nachvollziehen können ist die euphorische Bewertung des Hotels.
Es ist ein schönes Mittelklassehotel aber wir haben schon im selben Preisgefüge in deutlich höherwertigen Hotels in der Türkei gewohnt.
Also ausergewöhnlich, fantastisch, toll usw. können wir jetzt nicht teilen.
Zu bemängeln ist das arrogant überhebliche Benehmen der weiblichen Angestellten in der Rezeption und die Lustlosigkeit des Personals an der Bar unten an der Promenade zum Strand.
Der Rest war eigentlich durchschnittlich, aber eben keine Spitzenleistung türkischer Gastfreundschaft.
Sehr angenehm war die Gästestruktur (kaum Russen).
Ein absolutes Highlight war der SPA Bereich.
Fachlich hochkompetente Therapeuten, alles sehr niveauvoll, gepflegt und mit souveräner Leitung.

Tolle Lage am Strand, 35 Minuten Fußweg nach Side.
Überall Restaurants mit Live Musik, die Unterhaltung im Hotel ist nicht so der Renner.
Vor dem Hotel alle 10 Minuten Dolmus Verkehr nach Side (1 Euro/Person )

Durchschnitt, nichts besonderes.

das Personal im Restaurant war teilweise sehr freundlich, teilweise lustlos, müde und erschöpft.
An der Rezeption arrogant, überheblich, herablassend, keine schöne Erfahrung
Im Zimmer einigermaßen sauber, unter dem Bett Staub.

Beschwerden hatten wir keine, haben aber erlebt wie unfreundlich und böse die blonde Dame an der Rezeption zu anderen Gästen war.

Das Essen war hervorragend. Wir haben immer genügend in der reichhaltigen Auswahl gefunden.
Es war herausragend sauber und ständig waren Mitarbeiter beschäftigt, aufzuräumen, zu putzen und bis zum Ende der Öffnungszeiten wurde nachgefüllt.
Die Abtrennung von Raucherplätzen empfanden wir sehr angenehm.

Pool ist sauber, der Einstieg ist verbogen und gefährlich.
Am Strand war es immer aufgeräumt doch im Meer schwimmt sehr viel Plastikabfall, das ist störend.
Im Wasser sind einige Felsen, hier ist das Tragen von Badeschuhen empfehlenswert.
Die Animation ist angenehm zurückhaltend.
Das Abendprogramm ist nicht so der Renner.

Der SPA Bereich ist absolut empfehlenswert.
Sicherlich hat das auch seinen Preis.
Es handelt sich offensichtlich um ausgebildete Fachkräfte, Wir haben die tägliche 2-stündige Massage sehr genossen.
Sehr sauber, leise, dezent beleuchtet und absolutes Wellnessambiente

Der Taxifahrer auf dem Gelände hat viele schöne Tips für Tagesausflüge mit Bildern und Empfehlungen.
Im Vergleich zu den horent teuren Ausflügen bei den Reiseveranstaltern auch nicht wesentlich teurer.
Aber eben als Privatausflug mit eigenem Führer.
Wir hatten 2 schöne Ausflüge ins Hinterland und nach Alanya.

Vorname:Gerhard
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Hemera. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind.
Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Crm, BARUT HOTELS