Ankunft ,Rezeption alles wie immer, Zimmerwunsch erfüllt. Preis Leistung ,passt für uns aber leider nicht mehr,da das Hotel mehr Wert auf Importalkohol legt als auf hochwertigere LebensmittelAlle Zimmer im Hotel belegt,daher in allen Bereichen mit teilweise rücksichtslosen Gästen überfüllt.Wir werden zu dieser Zeit nicht mehr anreisen.
Büffetrestaurant abends viel zu voll, Speisen Masse statt Klasse. Meiden wir nach Möglichkeit. Spezialitätenrestaurant alle gut,
Das Hemera lebt von seinem Personal Was leider in letzter Zeit vergessen wird und gute motivierte Leute ausgetauscht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von uns nicht gewünscht,aber Animationsteam sollte eigentlich animieren und nicht lustlos und arrogant rumlaufen. Dazu noch ein Gesicht,hoffentlich spricht mich keiner an. Was, wie wir aus Gesprächen erfahren haben, einige Gäste abgeschreckt hat! Das ganze Team einschließlich ihres Chefs vergessen wer ihr Gehalt bezahlt! War im Hemera mal ganz anders
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kurt |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hotels zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor


