- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis/Leistung stimmt nicht. Gastronomie einfach nur schlecht. Leistungen massiv gekürzt. Hotel liegt an der Promenade, 15 Minuten nach Side. Sehr gepflegte Außenanlage.
Deluxe Room mit genügend Platz, bequemes Bett. Bad mit üblicher Ausstattung. Leider keine Regendusche unter der Decke. Leichte Gebrauchsspuren auf dem Boden und im Bad. Nur 1 Zahnputzbecher, keine Gläser im Zimmer. Man musste fragen, möchte ich in einem 5 Sterne Haus nicht. Solche Kleinigkeiten müssen einfach passen. Minibar wurde immer aufgefüllt. Nespresso Maschine, allerdings keine Originalkapseln. In anderen Hotels (Miramare Beach, Novum Garden) wurden wir mit Wein, Obst und Pralinen empfangen. Im Hemera gab es weder das eine noch noch das andere.
Einfach nur schlecht. Wir haben in der Türkei noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Hotel. Durch das Winterkonzept wurden die gastronomischen Leistungen massiv gekürzt. Leider litt auch die Qualität. Obst/Erdbeeren verschimmelt. Bananen braun und aufgeplatzt. Backwaren durch die Wärmelampen komplett trocken und hart. Warmes Essen immer kalt. Burger an der Poolbar von minderer Qualität, sind in anderen Hotels doppelt so groß und viel saftiger, einfach appetitlicher. Wir hatten bereits vor Ort reklamiert. A la carte Restaurants waren gut. Stammgäste bestätigten uns, dass das Essen in den letzten 2 Jahren extrem schlecht geworden ist. Das kann nicht der Anspruch von Barut sein. Es gibt mit Sicherheit Gäste, die mit der Auswahl und der Qualität zufrieden sind. Wer nichts anderes kennt....
Mitarbeiter zeigen sich immer sehr bemüht.
Direkt an der Promenade. Side in wenigen Minuten erreichbar. Shoppingcenter gegenüber, allerdings wenig Auswahl. Feste Preise. Ansonsten noch ein paar kleine Geschäfte mit dem üblichen Ramsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen und uns die größte Mühe geben werden in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Wir hoffen trotzdem, Sie wieder in unserem Barut Hotel willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor