Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Rundum gut und weiterzuempfehlen
6,0 / 6

Allgemein

Die gesamte Anlage ist sehr schön und weitläufig angelegt. Viele Details tragen zum Wohlfühlfaktor bei, insbesondere die top gepflegten Grünflächen mit der gemütlichen Lounge-Ecke sind äußerst ansprechend. Internationales Publikum und gemischtes Alter.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt verschiedene Kategorien, unsere Zimmer waren bisher immer gut. Da die Zimmer momentan renoviert werden, ist ein Kommentar hier nur auf die Vergangenheit bezogen, und da war stets alles in Ordnung! Betten sehr bequem, das Bad ein wenig in die Jahre gekommen, aber wie gesagt, das ist ja ab März 2020 passé.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wird auch für Spätaufsteher angeboten, das ist praktisch im Urlaub. Mittags hat es uns am besten im Restaurant am Strand gefallen, dort ist ein warmes und kaltes Buffet und man kann Kleinigkeiten wie Pizza, Burger, Pita etc. bestellen. Das Hauptrestaurant ist innen sehr schön aufgeteilt und sieht NICHT (wie so oft in anderen Hotels) aus wie die Kantine von IKEA. Das Essen ist vielfältig, auch Vegetarier finden eine gute Auswahl vor. Ein Verbesserungsvorschlag wäre, an Fleischgerichten anzugeben, ob Lamm enthalten ist, da dies viele nicht mögen und dann leider liegenlassen. Die à la carte-restaurants haben uns gut gefallen. Nach einer guten Woche merkt man dann allerdings, dass sich viele Speisen wiederholen und häufig auf Huhn, Bratfisch und Pasta gesetzt wird...das ist wahrscheinlich auch schwer zu vermeiden und überall gleich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und immer hilfsbereit. Zwischen vielen Gästen und Angestellten sind Freundschaften entstanden, es werden Mitbringsel aus der Heimat mitgebracht und verteilt, Fotos der Enkelkinder gezeigt usw. Die Atmosphäre ist familiär, aber gleichzeitig nicht einengend. Nach drei Aufenthalten haben wir festgestellt, dass es sehr viel Stammpersonal gibt - und das spricht für das Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Airport Antalya benötigt man mit dem Shuttle ca. 45-60 min, je nachdem, welche Hotels vorher noch angefahren werden. Nach Side kann man bequem zu Fuß auf der Strandpromenade laufen (ca. 20 min) oder den Dolmus nehmen. Nach Manavgat (der Markt ist ganz nett) sind es mit dem Dolmus ca. 20 min. Ausflugsziele gibt es, aber nicht so viele wie woanders, wir sehen den Aufenthalt dort eher als Entspannungstrip an. Entdecker und Liebhaber großer Sehenswürdigkeiten sind an dem Fleck Erde vielleicht nicht optimal aufgehoben. Es gibt viele Tourenangebote, man sollte nur darauf achten, dass es keine Werbefahrten sind, sonst verbringt man zwei Stunden in einer Schmuck- oder Teppichfabrik. Der Hotelstrand ist ausreichend groß, Liegen mit Sonnenschirmen sind reichlich vorhanden. Der Sand ist dort an der Bucht allgemein recht rötlich-dunkel, weißen Pulversand sollte man nicht erwarten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt mehrere Pools, allerdings nur einen beheizten innen. Anfang November ist der beheizbare Außenpool schon recht kühl, die unbeheizten Pools sind für Unerschrockene. Der Fitnessraum ist sauber und gut ausgestattet. Die Rückenmassage im Spa war top, allerdings auch im Vergleich zu anderen Anbietern außerhalb der Hotelanlage fast doppelt so teuer. Entertainment haben wir nicht mitgemacht (Bogenschießen, Dart, Boccia, …).


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage