- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Silvester eine Woche im Barut Hemera. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Jacuzzi, dieses war weiter hinten in der Hotelanlage gelegen. Dadurch hatte man weite Wege bespielsweise zum Essenssaal, die teilweise auch nicht überdacht und im freien lagen. Im Sommer ist das bestimmt viel schöner, da man zu dieser Jahreszeit leicht ins frieren kam. Das Hotel liegt an einer schönen Promenade, die zum Bummeln und zu langen Spaziergängen einlädt. Frühstücken sowie MIttagessen konnte man auch zu dieser Jahreszeit auf der Terrasse. Der Service war super doch die Abwechslung der Speisen war sehr gering, es gab auch keine Themenabende, wie ein Mexikanischer Abend o.ä. Was uns leider negativ aufgefallen ist, dass man sogar beim Essen von den Kellner oft gefragt wurde ob man ihr Kleingeld in Scheine tauschen möchte. Im Dolmus etc. kennt man es nicht anders, aber beim Essen finden wir ist das nicht so toll gewesen. Die Silvesterfeier gestaltete sich als Galadinner mit verschiedenen Gängen, auf die man leider sehr lang warten musste. Es wurde eine Liveband sowie verschiedene Showacts geboten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hemera zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com