- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne gepflegte weitläufige Hotelanlage direkt an der Promenade von Side. Essen und Getränke geschmacklich auf hohem Niveau gepart mit guten Service. Das Hygiene-Konzept war in diesem Hotel vorbildlich. Großes Lob auch an Doreen von der Gästebetreuung. Sie hat uns wunderbar durch unseren Urlaub begleitet und mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden.
Haben ein DeLuxe Zimmer bekommen. Die normalen Superior Zimmer sind ein wenig klein. Die Betten, sowie die Zimmerreinigung waren gut.
Essen war reichthaltig und geschmacklich gut. Auch hier ein Kritikpunkt. Im Hauptrestaurant waren die Speisen oftmals lauwarm bis kalt. Hier wurde einfach zu früh und zu viel vorbereitet. Zum Leidwesen der Gäste die später zum Essen gegangen sind. Auch hier sollte vielleicht des öfteren mal frisch zu bereitet werden.
Der Service und Bedienung waren im allgemeinen sehr gut. In den Ala Carte Restaurant allerdings auch ein wenig besser. Besonderen Dank hier auch an Hüseyin. Tolle und sehr aufmerksame Bewirtung. Allerdings muß auch angemerkt werden, das die Damen und Herren bei der Essenausgabe des öfteren schlecht gelaunt waren. Auch die Deutschkenntnisse waren bei einigen nicht vorhanden, geschuldet an das russische Puplikum. Auch möchten wir lobend die Rezeption erwähnen. Denn in den meisten Hotels ist das oft ein großes Manko. Aber im Hemera waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Für uns deutsche Gäste, war die deutsche Gästebetreuung Doreen ein Segen. Sehr an unserem Wohlbefinden interessiert und bezüglich der Rückreise mit den Dokumenten tatenkräftig unterstützt.
Direkt an der Promenade und unmittelbar am Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz & Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, lieber Lutz, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen einen sicheren und erholsamen Urlaub bereiten konnten. Des Weiteren ist es erfreulich zu hören, dass unser Team hierbei eine sehr grosse Rolle gespielt hat. Ihre genannten Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese in Zukunft mit berücksichtigen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Barut Hemera begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor